Hallo liebe Strömende,
ich versuche mich seit 2 Monaten im Strömen und bin zufällig auf Euer tolles Forum gestoßen und konnte auch schon viele Antworten finden. Kennengelernt, bzw. zum ersten Mal gehört vom Strömen habe ich schon vor einem halben Jahr von einer Bekannten. Das Strömen tut mir gut: Finger halten in der U-Bahn, die Mudras oder spezielle Organströme zu Hause. Kann ich Euch auch gleich mit einer Frage überfallen? Ich habe einen Schmerz unter dem linken Rippenbogen, eher mittig, der nach oben und links zur Seite ausstrahlt, wandert. Die Ärzte sagen es ist der Magen. Aber es wird eben nicht besser, ich ernähre mich so magenschonend, besser gehts nicht. Beim Strömen, egal welcher Strom, spüre ich dort eine Blockade. Am Anfang des Strömens hatte ich auch das Gefühl, dass sich der Schmerz verschlimmert, bzw, etwas im Magen anregt. Aber es wird nicht besser. Ich habe die Probleme seit einer Zahn_OP und habe es immer auf das Antibiotikum geschoben. Ich habe damals ein Implantat bekommen. Ein TCM-Mediziner meinte, dass kann von den Zähnen kommen. Alles ist in Ordnung, Ich habe jetzt aber gelesen, dass es eine genetische Titan-Unverträglichkeit gibt, die Entzündungen weitab vom Zahn hervorrufen kann: grippeähnliche Symptome, was bei mir der Fall ist. Ich bin gerade dabei, dass abzuklären. Kann mir das Strömen helfen, habt Ihr schon mal von so einer Unverträglichkeit gehört? Bin für jeden Hinweis dankbar!
Viele Grüße
Nadine
Hallo!
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Re: Hallo!
Liebe Strömbegeisterte,
herzlich willkommen bei uns im Strömforum! Schön, dass du nun dabei bist. Schau dich hier weiter um, lies dich durch, stöbere auf, was du brauchst, frage, berichte und entdecke, was dir einfach nur Spaß macht!
Dein "Überfall" wäre in "Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen" besser untergebracht, vielleicht unter dem Thema "Schmerzen unter dem linken Rippenbogen". Magst du dort ein neues Thema erstellen? http://www.stroem-forum.de/viewforum.php?f=17 Wir antworten dir dann dort.
Hast du schon mal in diesem Unterforum geschaut: Die Energiepunkte und/oder Sicherheitsenergieschlösser? Da findest du einiges über die 14.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
herzlich willkommen bei uns im Strömforum! Schön, dass du nun dabei bist. Schau dich hier weiter um, lies dich durch, stöbere auf, was du brauchst, frage, berichte und entdecke, was dir einfach nur Spaß macht!
Dein "Überfall" wäre in "Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen" besser untergebracht, vielleicht unter dem Thema "Schmerzen unter dem linken Rippenbogen". Magst du dort ein neues Thema erstellen? http://www.stroem-forum.de/viewforum.php?f=17 Wir antworten dir dann dort.
Hast du schon mal in diesem Unterforum geschaut: Die Energiepunkte und/oder Sicherheitsenergieschlösser? Da findest du einiges über die 14.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Liebe Strömbegeisterte,
sei gegrüßt und fühl dich wohl im Forum, welches für mich immer noch ein
Fundus ist. Deine Frage ist in dem empfohlenen Thread besser aufgehoben,
da nicht jeder die Vorstellungen liest.
Grüßle ate
sei gegrüßt und fühl dich wohl im Forum, welches für mich immer noch ein
Fundus ist. Deine Frage ist in dem empfohlenen Thread besser aufgehoben,
da nicht jeder die Vorstellungen liest.
Grüßle ate
"pure awareness"
-
Stroembegeisterte
- Newbie

Hallo Nirbheeti und Ate2011,
vielen Dank für die nette Begrüßung, ich werde mir gleich mal die 14 anschauen und meine Frage ist gleich am richtigen Platz!
Schönen Abend!
die Stroembegeisterte
vielen Dank für die nette Begrüßung, ich werde mir gleich mal die 14 anschauen und meine Frage ist gleich am richtigen Platz!
Schönen Abend!
die Stroembegeisterte