Einen schönen Abend an alle
meine Fragen :
Gibt es eine Punkt der mir helfen kann meine Lungenkapazität zu erhöhen.
Ist der Lungenstrom dafür geeignet?
Und bei der Hitze. Was ist Kreislaufstabilisiernd ?
Ich denk mal die 15
Vielen Dank schon mal
Leonie
Lungenkapazität
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
- silverhead
- Member

Re: Lungenkapazität
Hallo Leonie,
da wir hier im Forum deinen Körper weder sehen noch berühren können, frage ich mich immer zuerst, welche körperlichen Faktoren denn zusammenspielen, um eine harmonische Funktion zu ermöglichen.
Für die Atembewegung braucht die Lunge:
Bleibt aber trotzdem noch die Frage, ob dir nicht eigentlich die Sauerstoffsättigung im Blut fehlt und warum.
Du siehst, dass deine Frage sehr vielschichtig ist. Es wäre gut, wenn du noch ein bisschen genauer schreibst, was du bisher darüber weißt und ob eine ärztliche oder heilpraktische Diagnose vorliegt. Wenn du es hier nicht posten möchtest, kannst du es auch in eine PN verfrachten.
Soweit zur körperlichen Seite. Bei Lunge geht es auch immer um die Widder-Qualitäten in unserem Leben. Wo bleibt mir die Luft weg? Kann ich zu meiner inneren Wahrheit stehen oder bin ich da geblockt? Durch welche Erlebnisse und wie habe ich sie bisher verarbeitet? Stehen mir durch mein inneres Wachstum inzwischen neue Möglichkeiten zur Verfügung?
Eben: MICH SELBST KENNEN (mir selbst helfen) LERNEN. Ein Prozess, der ein Leben lang nicht aufhört.
- genau wie das Atmen.
ATME!
Vorne runter - hinten rauf - auch eine Form des Hauptzentralstroms!
Ganz lieben Gruß!
Nirbheeti
da wir hier im Forum deinen Körper weder sehen noch berühren können, frage ich mich immer zuerst, welche körperlichen Faktoren denn zusammenspielen, um eine harmonische Funktion zu ermöglichen.
Für die Atembewegung braucht die Lunge:
- - ein bewegliches Zwerchfell, das tiefes Einatmen bis in den Bauch ermöglicht
- einen beweglichen Brustkorb. Zu dem gehört:- a) ein harmonischer Tonus der Muskeln in den Rippenzwischenräumen
b) funktionsfähige Gelenke der Rippen mit den Brustwirbeln
c) ungehindertes aufeinander Gleiten von Rippen- und Lungenfell (Pleura)
- a) ein harmonischer Tonus der Muskeln in den Rippenzwischenräumen
Bleibt aber trotzdem noch die Frage, ob dir nicht eigentlich die Sauerstoffsättigung im Blut fehlt und warum.
Du siehst, dass deine Frage sehr vielschichtig ist. Es wäre gut, wenn du noch ein bisschen genauer schreibst, was du bisher darüber weißt und ob eine ärztliche oder heilpraktische Diagnose vorliegt. Wenn du es hier nicht posten möchtest, kannst du es auch in eine PN verfrachten.
Soweit zur körperlichen Seite. Bei Lunge geht es auch immer um die Widder-Qualitäten in unserem Leben. Wo bleibt mir die Luft weg? Kann ich zu meiner inneren Wahrheit stehen oder bin ich da geblockt? Durch welche Erlebnisse und wie habe ich sie bisher verarbeitet? Stehen mir durch mein inneres Wachstum inzwischen neue Möglichkeiten zur Verfügung?
Eben: MICH SELBST KENNEN (mir selbst helfen) LERNEN. Ein Prozess, der ein Leben lang nicht aufhört.
ATME!
Vorne runter - hinten rauf - auch eine Form des Hauptzentralstroms!
Ganz lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

Re: Lungenkapazität
Hallo Leonie,
ich habe mir zum Kreislauf folgendes aufgeschrieben:
Bei Kreislaufproblemen fehlt oft die Fähigkeit Gefühle positiv zu fühlen bzw auszudrücken.
Harmonisierung des Kreislaufes:
1.) SES 17 links strömen
2.) SES 18 links strömen
3.) SES 17 rechts strömen
4.) SES 18 rechts strömen
5.) Beide SES 4 strömen
weitere Hilfen bieten SES 23 und SES 25 und Herzfunktionsenenergie
Bei niedrigem Blutdruck hat man oft als Kind zu wenig Liebe erfahren und denkt zu oft das Projekte eh nicht klappen werden.
Harmonisierung des Blutdruckes:
1.) nacheinander die Finger der linken Hand
2.) nacheinander die Finger der rechten Hand
3.) re Hd SES 23 rechts und li Hd SES 25 links
4.) re Hd SES 25 rechts und li Hd SES 23 links
weitere hilfen bieten SES 23, SES 10 Blasenfunktionsenergie und Nierenfunktionsenergie.
Vielleicht passt ja was für dich.
ich habe mir zum Kreislauf folgendes aufgeschrieben:
Bei Kreislaufproblemen fehlt oft die Fähigkeit Gefühle positiv zu fühlen bzw auszudrücken.
Harmonisierung des Kreislaufes:
1.) SES 17 links strömen
2.) SES 18 links strömen
3.) SES 17 rechts strömen
4.) SES 18 rechts strömen
5.) Beide SES 4 strömen
weitere Hilfen bieten SES 23 und SES 25 und Herzfunktionsenenergie
Bei niedrigem Blutdruck hat man oft als Kind zu wenig Liebe erfahren und denkt zu oft das Projekte eh nicht klappen werden.
Harmonisierung des Blutdruckes:
1.) nacheinander die Finger der linken Hand
2.) nacheinander die Finger der rechten Hand
3.) re Hd SES 23 rechts und li Hd SES 25 links
4.) re Hd SES 25 rechts und li Hd SES 23 links
weitere hilfen bieten SES 23, SES 10 Blasenfunktionsenergie und Nierenfunktionsenergie.
Vielleicht passt ja was für dich.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg