An die vielen Mitlesenden!
Moderator: Momabo
Neptunia,
ich habe Fehlermeldungen beim Absenden von Antworten bekommen, die Antworten waren trotzdem da!!
Löschen lassen sie sich auch nicht!
Bitte lösch doch hier in diesem Thread die von mit am 15.11.2008 um 17:40 und 17:41 eingetragenen Beiträge. PS meine Uhrzeit am PC ist MEZ und hier im Forum sind die nach MESZ angekommen.
Danke und viele Grüße
Alois
ich habe Fehlermeldungen beim Absenden von Antworten bekommen, die Antworten waren trotzdem da!!
Löschen lassen sie sich auch nicht!
Bitte lösch doch hier in diesem Thread die von mit am 15.11.2008 um 17:40 und 17:41 eingetragenen Beiträge. PS meine Uhrzeit am PC ist MEZ und hier im Forum sind die nach MESZ angekommen.
Danke und viele Grüße
Alois
- Panthera
- Mega Profi Member

Ah ... hier stecken also die bissigen Tiere ...
Na dann werde ich mein Profil hier auch mal zeigen .
Hmmm ... der Abschreckungseffekt auf evtl. Neuanmeldungen .... ist glaube ich gering ... trotz einiger Beisserchen
. Denn klar führen wir hier Insidergespräche ... und das liegt i.d. Natur der Sache.
Andererseits ist der allgemeine Ton hier im Forum sehr freundlich und so richtige Seitenhiebe gibts eigentlich nicht --- oder habe ich was überschnüffelt?
@ loisl, die Zeit im Forum ist immer hinterm Mond. Deswegen fühl ich mich hier doch so wohl!
Wolfsfrau
Na dann werde ich mein Profil hier auch mal zeigen .
Hmmm ... der Abschreckungseffekt auf evtl. Neuanmeldungen .... ist glaube ich gering ... trotz einiger Beisserchen
Andererseits ist der allgemeine Ton hier im Forum sehr freundlich und so richtige Seitenhiebe gibts eigentlich nicht --- oder habe ich was überschnüffelt?
@ loisl, die Zeit im Forum ist immer hinterm Mond. Deswegen fühl ich mich hier doch so wohl!
Wolfsfrau
Good Morning allerseits!
Die Zeit läßt sich unter Profil einstellen, sobald ihr eingeloggt seid, zeigt es die für Euch richtige Zeit an.
Antonsten ist das Forum hier neutral und zeigt mitteleuropäische Zeit + - 0 an *ggg* - find ich sehr stimmig mit JSJ.
Ach ja und die Zeitzonen sind in 24 Zonen ah 15 Längengrade aufgeteilt. 24 x 15 = 360 Grad
Logisches Fazit: Zeit = der Chaosharmonisierer x Wasche dein Herz mit Lachen = das große Oval.
Und Loisl, ich find deine "rrrr"s richtig sexy
, laß sie bitte stehen Neptunia!
Grüßle
Elke
Die Zeit läßt sich unter Profil einstellen, sobald ihr eingeloggt seid, zeigt es die für Euch richtige Zeit an.
Antonsten ist das Forum hier neutral und zeigt mitteleuropäische Zeit + - 0 an *ggg* - find ich sehr stimmig mit JSJ.
Ach ja und die Zeitzonen sind in 24 Zonen ah 15 Längengrade aufgeteilt. 24 x 15 = 360 Grad
Logisches Fazit: Zeit = der Chaosharmonisierer x Wasche dein Herz mit Lachen = das große Oval.
Und Loisl, ich find deine "rrrr"s richtig sexy
Grüßle
Elke
Hi Elke,
jetzt hast du mich aber erwischt. Die Zeitzone, die ich eingestellt habe (die ich nicht geändert habe) ist GMT. Und als ich das erste mal in mien Profil gesehen habe fand ich diese Zeitangabe ganz toll; fällt mir jetzt ein!
Danke für den Hinweis.
liebe Grüße
Alois
jetzt hast du mich aber erwischt. Die Zeitzone, die ich eingestellt habe (die ich nicht geändert habe) ist GMT. Und als ich das erste mal in mien Profil gesehen habe fand ich diese Zeitangabe ganz toll; fällt mir jetzt ein!
Danke für den Hinweis.
liebe Grüße
Alois
Zuletzt geändert von loisl am 21. Januar 2009, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
oh mann, da holt jetzt aber jemand Fremdsprachenkenntnisse herausEKG hat geschrieben:Good Morning allerseits!
zu ICQ:
kenne das seit vielen Jahren, hab es aber nie benutzt, habe nicht einmal eine Adresse.
Wenn sich ICQ hier im Forum jedoch etabliert, würde ich das durchaus auch mal benutzen.
Wie wäre es denn mit einem eigenen Thread zu diesem Thema?
hm, gibt wohl gerade technische Probleme, Neptunia?
irgendein PHP-Problem, wie es aussieht...
ich schließ mich mal Loisl an und veröffentlich auch ein paar...
rrrrrrs.... :-)
irgendein PHP-Problem, wie es aussieht...
ich schließ mich mal Loisl an und veröffentlich auch ein paar...
rrrrrrs.... :-)
Zuletzt geändert von shangri am 16. November 2008, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Ernestine
- Mega Profi Member

tja, das vergnügen euch virtuell und live erleben zu können werd ich mir leider entgehen lassen müssen
.
meine tochter hat vor ca. 2 jahren icq auf mein laptop geladen. seitdem hab ich nur scherereien. vor einem monat hat sie einen eigenenen pc bekommen - und ich hab icq sofort rausgeschmissen.
ich habe msn - damit steh ich gerne zur verfügung (tinavdb1@freenet.de)!!
ansonsten schreib ich euch hier einfach weiter liebe briefe.
gruß aus dem sonnigen aber frostigen bayern, tina
tja, das vergnügen euch virtuell und live erleben zu können werd ich mir leider entgehen lassen müssen
meine tochter hat vor ca. 2 jahren icq auf mein laptop geladen. seitdem hab ich nur scherereien. vor einem monat hat sie einen eigenenen pc bekommen - und ich hab icq sofort rausgeschmissen.
ich habe msn - damit steh ich gerne zur verfügung (tinavdb1@freenet.de)!!
ansonsten schreib ich euch hier einfach weiter liebe briefe.
gruß aus dem sonnigen aber frostigen bayern, tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
صَبَاح الخَيْر
(Guten Morgen)
speziell für dich Shangri!
(Guten Morgen)
speziell für dich Shangri!
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren