heftige Flatulenzen

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Morgensonne
Senior Member
Senior Member

Re: heftige Flatulenzen

Beitrag von Morgensonne »

Liebe Cécile,

ich denke, die Menge macht das Gift.

Witzig, Bananen vertrage ich eigentlich gut.

Ich glaube, ich habs mit der Avocado einfach übertrieben - ich hätte darin auch Baden können^^

Ich werde aber mal schauen, ob ich die Hass-Sorte auch besser vertrage, ich weiß gar nicht, welche ich konsumiert habe.

Das gute ist - ich hatte keine Schmerzen, wie sonst - sondern nur schmerzfreie aber dafür heftige Blähungen, die mich einfach nur nervten.

Oftmals weiß ich aber gar nicht, wieso ich solche Blähungen habe.

Aber seit ich kaum mehr Brot zb. esse, gehts mir da auch besser.

Nach Silvester hatte ich auch so furchtbare Blähungen und überlegte, worans liegen kann. Da erinnerte ich mich, dass ich Weißbrot und Salami gegessen hab.

Ich glaube, mir gehts am Besten, wenn ich keine *bearbeiteten* Lebensmittel esse - wie zb. die Salami. Das muss ich aber beobachten. Ich esse sonst kaum Wurst oder Salami.
Das ist aber nicht der Weisheit letzter Schluss. Ich sehe es so, dass das Thema Histamin und biogene Amine das ist, was nach heutigem Wissensstand Verursacher ist, vielleicht auch, weil es messbar ist. Es ist aber noch längst nicht erforscht, was sonst noch in den Pflanzen steckt, erst recht nicht, was wie miteinander zusammenspielt.
Ich glaube, es liegt an den Nahrungsmitteln selbst. Fertiggerichte meide ich, da ist so viel Klumpert drinnen.

Aber auch so wenn man schaut: Erst neulich wollte ich mir einen BIO-Räucherschinken kaufen und las mir die Inhaltsstoffe durch. Da fragte ich mich, wieso bitte kommt da ein Konsverierungsmittel rein? Haben früher die Bauern denn nicht geräuchert, UM das Fleisch zu konservieren?

Man kriegt ja nichts mehr ohne irgendwelche Zusatzstoffe.

Und deswegen reagiert der Körper drauf. Er will diesen ganzen Mist nicht.

Ich bin im Supermarkt oft verzweifelt, weil ich nicht weiß, was ich nehmen soll. Alles mit irgendwelchem Mist versetzt. Auch beim Obst und Gemüse - fast nichts einheimisches. Unsere guten Lebensmittel werden exportiert und wir importieren den Mist. Nur ausländische Ware wird angeboten.

Ich kaufe zwar Bio-Sachen, aber bin mir da auch nicht sicher, ob das wirklich rein bio ist.

Alles ist schon so verpestet, mich wurdert nicht, dass wir alle mit Unverträglichkeiten reagieren.

Dann diese Therorien, wie zb. dass Getreide die Darmwand verschleimt und der Darm somit keine Nährstoffe aufnehmen kann. Es gibt tausend Theorien - welche stimmt?

Geh mit diesen Erkenntnissen zum Wald-und-Wiesen-Allergologen, der gibt seinen Beruf auf, denn nach dessen Maßstab kann das nicht sein.
Das war jetzt rhetorisch :baeh: ich meide die alle inzwischen wie die Pest.
*Lach* ich auch.

Ich würde ja so gern meine Zysten loswerden und dann in dieses Spital marschieren, die mich zur OP zwingen wolllten und es ihnen zeigen, dass es auch ohne OP geht :) und sie fragen, wo denn meine Zysten hinverschwunden sind. Weil als ich der Ärztin sagte, ich will versuchen, sie wegzubekommen, fragte sie mich groß, wie das gehen soll.

Machen werd ichs dann eh nicht, wenns soweit ist. Aber allein die Vorstellung ist es, die mich zum grinsen bringt ;)

Genauso mit meiner HIT - hätt eigentlich hingehen sollen und sagen, weg ist sie - und was nun? Für das, dass sie unheilbar ist ;)

Liebe Grüße
Morgensonne
Alle sagten: "Das geht nicht".
Dann kam einer, der wusste das nicht
- und hat es gemacht.
Cécile
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Cécile »

Morgensonne hat geschrieben:.... Ich würde ja so gern meine Zysten loswerden und dann in dieses Spital marschieren, die mich zur OP zwingen wolllten und es ihnen zeigen, dass es auch ohne OP geht :) und sie fragen, wo denn meine Zysten hinverschwunden sind. Weil als ich der Ärztin sagte, ich will versuchen, sie wegzubekommen, fragte sie mich groß, wie das gehen soll ....
Das kann ich Dir schon sagen, was Du dann als Erklärung bekommst:
SPONTANHEILUNG :kicher:
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
Morgensonne
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Morgensonne »

Cécile hat geschrieben: Das kann ich Dir schon sagen, was Du dann als Erklärung bekommst:
SPONTANHEILUNG :kicher:
ahja - die erkennen sie also an : 3

Oh ich weiche vom Thema ab, ich hoffe, es wird mir nicht übel genommen.

PAP IV ist ja die Horrodiagnose beim Frauenarzt. Die meisten rennen sofort ins Spita uns lassen sich da wirklich ein großes Stück rausschneiden.

Ich hab mich damit beschäftigt und herausgefunden, dass das wieder von allein zurückgehen kann. Es am Besten ist, man lässt sich nach einem Monat wieder untersuchen.

Ich hab das mal einer Kollegin gesagt, die sich operieren ließ (mindestens fünf Mal, weil sie Komplikationen hatte, also reinster Horror) - da sagte sie mir doch glatt drauf, *ja das wusste ich, aber die Nerven hatte ich nicht, ein Monat abzuwarten*

:shock:

Die Nerven aber schon, sich unters Messer zu legen?

Die Meisten kommen mir wie Lemminge vor. Nur ja keine Eigenverantwortung übernehmen. Nur machen, was andere tun/sagen.

Wenn mir das sogar von einem Arzt GESAGT wird, kann es doch nicht so hyper dringend sein. Operieren kann ich immer noch.

Ich kann das nicht verstehen. Als sie hörte, dass ich nicht operieren geh, war sie ganz verblüfft.

Ich hab auch einen anderen Kollegen gefragt, der sich die Schilddrüse entfernen ließ, wies dazu kam und wies ihm heute damit geht.

Wies ihm heute damit geht (und mit der Tabletteneinnahme), wollte er nicht konkret sagen, er wand sich da ein bisschen. Es geht ihm nicht so gut damit.

Und wegen der Schilddrüse: er hatte Knoten, die noch nicht bösartig waren, aber er ließ sich lieber das Organ rausnehmen, obwohl sein Arzt meinte, sie könnten ein Jahr abwarten und schauen, was sich tut. :shock:

Ich kann sowas nicht verstehen, wie begrenzt wer sein kann und sich so einer schlimmen Op lieber unterzieht, als sein Leben zu ändern und mal abzuwarten, was passiert.
Alle sagten: "Das geht nicht".
Dann kam einer, der wusste das nicht
- und hat es gemacht.
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“