Ja es ist seit langer Zeit mein innigster Wunsch, eine Terrasse oder Garten zu haben, wo ich meine Kräuter anbauen kann, sie ernten und verarbeiten. Ich hab so viele Bücher über Kräuter, ich will nicht nur theoretisch etwas über sie wissen, ich will sie persönlich kennenlernen, sie angreifen, ihnen beim Wachsen zusehen usw. Das ist mein Traum.Varina hat geschrieben:Hallo Morgensonne,
Wenn dein innerster Wunsch neue Räume zu beziehen, dann OK.
Doch bedenke auch in der neuen Wohnung werden Nachbarn sein, auch die können sehr laut sein, willst du dann auch wieder ausziehen?
Jetzt wohne ich in einer winzigen Wohnung (36m²) - sie ist mir an sich schon viel zu klein. Sie ist meine Starterwohnung, die ich mir während meiner langjährigen Beziehung behalten hab und dann schließlich wieder zurückkam. Ich ließ einen Freund von meinem Ex zwischenzeitlich drinnen wohnen, der die Wohnung völlig verwüstet hat. Ich musste alles neu machen. Ist aber eine ganz andere und viel zu lange Geschichte.
Ich war aber froh, dass ich eine Wohnung hatte - schon damals sind die Wohnungspreise in die Höhe geschossen.
Ja das stimmt. und mir begegnet sonst sehr viel Schönes. Auch die Nachbarn sind eigentlich sehr nett. Die Mädchen entzückend.Alles was mir begegnet ist in mir drin. Wenn ich den Ursprung nicht bearbeite, wird es mich immer wieder einholen.
Ich sehs halt als einen Wink vom Leben, dass es Zeit ist, mich auf die Suche zu machen, weil etwas auf mich wartet. Und ich freue mich, diesen neuen Weg zu gehen.
StimmtDu fragst immer was wir hier, die Freundin, der Arbeitskollege meinen, aber hast du dich mal gefragt was du denkst, fühlst und willst?
Dazu ist ja ein Forum bzw. Freunde da oder nicht?
Ich habe schon mal geschrieben, dass ich mir immer schwer Tat, um Hilfe zu bitten.
Jetzt mache ich es - und ich bin überaus dankbar für jede einzelne Zeile zu meinem Thema
Ich wurde bekräftigt. Und das tut mir gut.
Ich bin keine, die tut, was andere sagen. Aber wenn mir andere das sagen, was ich selbst denke und fühle - bestärkt es mich ;-)
Alles Liebe
Morgensonne