hallo alle strömer
wenn ich statt alle finger einzeln jede hand in 3 ! etappen aufteile und kleinen
und ring finger ,,, mittel u zeigefinger ,,, und daumen,,,
ströme, hat es dann evtl eine andere wirkung?
man hätte so ja alle ses schneller fertig und könnte noch anderes strömen!!??
gruß aus oldenburg ineika
Fingerströmen ( kurz )??
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
- Christa
- Senior Profi Member

Re: Fingerströmen ( kurz )??
Hallo ineika,
schau mal bei den Mudras rein, da hast Du verschiedene Griffe, die mehrere Finger umfassen und auch die entsprechenden Erklärungen/Wirkweisen dazu.
Geht es Dir wirklich um mehr Schnelligkeit?
Wieso magst Du Dir nicht die Zeit nehmen? Nimm nur einen Finger ... und wenn Du wieder Zeit und Lust hast, nimmst Du halt den nächsten Finger oder machst dann einen anderen Strom oder Strömgriff.
schau mal bei den Mudras rein, da hast Du verschiedene Griffe, die mehrere Finger umfassen und auch die entsprechenden Erklärungen/Wirkweisen dazu.
Geht es Dir wirklich um mehr Schnelligkeit?
Wieso magst Du Dir nicht die Zeit nehmen? Nimm nur einen Finger ... und wenn Du wieder Zeit und Lust hast, nimmst Du halt den nächsten Finger oder machst dann einen anderen Strom oder Strömgriff.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
- AnnSophie
- Mega Profi Member

Liebe Ineika,
versuch's einfach - sei Deine eigene Künstlerin, wie fühlt es sich an das eine oder das andere zu Strömen.
Ich selbst mag es manchmal auch einen Kreis aus Daumen und kleiner und Ringfinger zu machen oder die beiden zusammen zu halten und manchmal die beiden einzeln. Das ist bei mir mehr nach Lust und Laune/Intuition und nicht wegen einer Zeitersparnis.
Viele Grüße, AnnSophie.
versuch's einfach - sei Deine eigene Künstlerin, wie fühlt es sich an das eine oder das andere zu Strömen.
Ich selbst mag es manchmal auch einen Kreis aus Daumen und kleiner und Ringfinger zu machen oder die beiden zusammen zu halten und manchmal die beiden einzeln. Das ist bei mir mehr nach Lust und Laune/Intuition und nicht wegen einer Zeitersparnis.
Viele Grüße, AnnSophie.
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter
moin
ja,das denke ich auch,wenn man die finger besonders hält,ist es evtl schon ein mudra.
aber ich wollte die finger ganz normal umfassen,wie bei einem einzelnen finger.
ich bin so ein typ, was kann ich möglichst zusammen machen,wie zb quickis von 2 strömen usw.
stöme ich jeden finger einzeln ,sind mindestens 30 minuten angesagt.
ich möchte ja morgens aber mein tgl grundprogramm auch machen.
da spielt ja die zeit schon eine rolle.
tschüß ineika
ja,das denke ich auch,wenn man die finger besonders hält,ist es evtl schon ein mudra.
aber ich wollte die finger ganz normal umfassen,wie bei einem einzelnen finger.
ich bin so ein typ, was kann ich möglichst zusammen machen,wie zb quickis von 2 strömen usw.
stöme ich jeden finger einzeln ,sind mindestens 30 minuten angesagt.
ich möchte ja morgens aber mein tgl grundprogramm auch machen.
da spielt ja die zeit schon eine rolle.
tschüß ineika