Grüss Euch,
setze das mal hier in die Plauderecke ;
ich träumte auf gestern (Mond stand im Krebs - Milzstrom), dass ich auf einem Schloss zu Besuch war und dort dann gefangen war. Es gab kein Heraus aus diesem Schloss ... . Im Nachsinnen über diesen Traum kam mir sofort das Wort SES in aus Jin-Shin-Jyutsu i.d. Sinn.
Der Ausweg erschien dann in Form eines Mannes, der sowohl über als auch unter den Augen rechts und links einen Punkt und über diesem Punkt jeweils einene Strich hatte. Der zeigte mir die Möglichkeit zu entkommen.
Diese konnte ich aber vorläufig nicht nutzen, sondern kam in eine Art kleine Bar, wo Menschen Alkohol tranken und mir auch gleich ein Bier angeboten worden ist. Ich überlegte, wenn ich dieses jetzt trinke, ob ich dann noch klar genug bin, um den Fluchtweg zu nutzen .... ....
Vllt. hat der eine oder die andere von Euch dazu eine Assoziation??
Wolfsfrau
Im Schloss gefangen ... (Traum)
Grüß dich Wolfsfrau,
wenn ich das jetzt auf Jin Shin Jyutsu beziehe, waren bei dem Mann SES 20 und 21 (entkommen aus geistiger Gefangenschaft) angezeichnet. Ich würde das mal auf deinen Animus in dir beziehen. Evtl. auch den Vermittler mit einbeziehen
Spaß: Und die Bar war eindeutig die neue Cocktailbar im Forum *kicher*....(die 15...).
Ernst: Gibt es einen Mann oder auch Frau (Animus) der getrunken hat in deinem Leben? Der statt entkommen wollten, seinen Kummer ertränkte. Hier gilt es wohl den Schatten oder deinen Spiegel in Liebe anzunehmen und zu integrieren.
Liebe Grüße
Elke
wenn ich das jetzt auf Jin Shin Jyutsu beziehe, waren bei dem Mann SES 20 und 21 (entkommen aus geistiger Gefangenschaft) angezeichnet. Ich würde das mal auf deinen Animus in dir beziehen. Evtl. auch den Vermittler mit einbeziehen
Spaß: Und die Bar war eindeutig die neue Cocktailbar im Forum *kicher*....(die 15...).
Ernst: Gibt es einen Mann oder auch Frau (Animus) der getrunken hat in deinem Leben? Der statt entkommen wollten, seinen Kummer ertränkte. Hier gilt es wohl den Schatten oder deinen Spiegel in Liebe anzunehmen und zu integrieren.
ein Schatten trottet hinter uns her
Liebe Grüße
Elke
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Panthera
- Mega Profi Member

herzlichen Dank für Deine Inspirationen ; dass der animus tätowiert war mit Hinweisen auf Schloss 21 und 20 --- diese Deine Idee ist einfach genial.
Ströme also jetzt zu meinem - eh schon umfangreichen Repertoire - die 20 noch dazu.
Über Deine restlichen Inspirationen denke ich noch nach ... langsam und grüsse
Dich herzlich
Wolfsfrau --- verträumt
herzlichen Dank für Deine Inspirationen ; dass der animus tätowiert war mit Hinweisen auf Schloss 21 und 20 --- diese Deine Idee ist einfach genial.
Ströme also jetzt zu meinem - eh schon umfangreichen Repertoire - die 20 noch dazu.
Über Deine restlichen Inspirationen denke ich noch nach ... langsam und grüsse
Dich herzlich
Wolfsfrau --- verträumt
- Somorai
- Senior Profi Member

Elke hat völlig recht. Das war auch mein erster Gedanke (den ich aber nicht posten konnte, da ich anderweitig zurzeit ziemlich gut eingebunden bin).
Schreib uns doch deine Ergebnisse.
Liebe Grüße Somorai
Elke hat völlig recht. Das war auch mein erster Gedanke (den ich aber nicht posten konnte, da ich anderweitig zurzeit ziemlich gut eingebunden bin).
Schreib uns doch deine Ergebnisse.
Liebe Grüße Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Mary: "20" kam ins Universum mit der Bedeutung immerwährend, Ewigkeit
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen