Hallo Ihr Lieben,
na, das war ja eine Überraschung, als ich jetzt ins Forum schaute.
Ich danke Euch ganz herzlich, dass Ihr an mich gedacht habt.
Ja, ich hatte einen sehr schönen Tag, obwohl so ein Tag ja immer sehr anstrengend ist. Um 9 Uhr standen Nachbarn vor der Tür und abends um 20 Uhr war ich dann durch mit allem und auch kaputt. Zwischendurch kamen 24 Telefonate.
Leider habe ich in der letzten Woche mein geliebtes Line Dance aufgegeben, da meine Kniee und die Hüftarthrose es nicht mehr mitmachen. Danach habe ich nachts immer extrem starke Schmerzen. Ich habe bei der Verabschiedung sehr geweint, weil ich so große Freude am Tanzen hatte. Aber das muss ich jetzt erst einmal verarbeiten und dann sehen wir weiter.
Ich habe ja noch weitere Hobbys, zum einen das Geocaching und dann singe ich bei den rockenden Rentnern mit. Wir haben viele Auftritte und unternehmen auch gemeinsam tolle Ausflüge. Also langweilig wird es bestimmt nicht.
Dieses Jahr hat mich die Vermietung an der Ostsee auch geschafft. Ich bin fast jedes Wochenende rausgefahren ( fast 200 km) um zu putzen und Gäste zu verabschieden und zu empfangen. Da merkt man dann halt sein Alter doch und steckt alles nicht mehr so weg.
Jetzt habe ich ab 2016 eine ganz tolle Frau durch Freunde kennengelernt, die vor Ort wohnt und mich total unterstützen wird. Die Chemie zwischen uns passt 100%ig. Darüber bin ich ausgesprochen glücklich.
Ihr Lieben, ich bin ja nicht mehr so oft hier im Forum, schaue aber hin und wieder rein.
Ich schicke Euch Allen eine dicke Umarmung und es grüßt Euch herzlichst Opti