Wirbelsäulenbegradigung

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Sammy
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Sammy »

Hallo Alois,
Was bzw. wo ist der Vermittler, ich bin noch relativ neu und solche Sachen sagen natürlich den neuen unter uns noch recht wenig. Ich frage deswegen weil ich auch eine Skoliose im Brustwirbel haben und zusätzlich einen Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich und Beckenschiefstand.
Vielleicht kann ich ja auch eine Besserung dadurch bekommen.
Danke im Voraus
LG Renate
Engelchen
Member
Member

Beitrag von Engelchen »

Ersteinmal danke Neptunia fürs versetzen! :D
Find es recht amüsant, was Du , liebe Elke, für Diagnosen gestellt bekommst. Wie ich jedoch merke sind einige bereit dir ihren Teil der Krümmung zu geben. hi,hi
So und jetzt nochmal für alle, meine Wirbelsäule ist nicht durch mein eigenes strömen wieder gerade geworden!!! Ich möchte Euch damit zwar nicht entmutigen, jedoch kann ich nur soviel sagen, wenn ich von aussen keine Hilfe bekommen hätte, in dem Fall durch die liebe Somorai, wäre bis heute bei mir wahrscheinlich nicht viel passiert.
Wenn der ein oder andere es unter Euch alleine durch seine eigene Hände Arbeit schäfft, dann freud mich das sehr. Jedoch geht manches durch Hilfe von aussen einfacher!
Bedenkt beim strömen auch bitte die Zeit, seit wann Euer Projekt existiert, was über Jahre entsteht, kann nicht aufeinmal so schnell aufgelöst werden!

Liebe familiesahm, ich empfehle Dir ganz persönlich einen Jin Shin Jyutsu Praktiker auf zusuchen. Der kann Dir zu Deinem Projekt, einfach etwas mehr sagen. Was Dir vielleicht auch helfen könnte, die Hintergründe für Dein Projekt zu entdecken und zu verstehen. Zu jeder Auswirkung gibt es auch eine Ursache.
LG, Engelchen
Jeder Augenblick ist zu kostbar um ihn ungenutzt verstreichen zu lassen.
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beitrag von Somorai »

Hallo Elke,
wegen deiner "zu geraden" Wirbelsäule: Im Text 1 sind hinten Korrekturströme drin. Versuchs mal mit 2/8. Ansonsten: private Mail, ich schreib dir dann den Vorgang.
Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
loisl
Profi Member
Profi Member

Beitrag von loisl »

Ach Engelchen,
das hast du sehr schön gesagt. Ich überlege hin und her wie ich mich ausdrücken soll und du schreibst das was ich sagen möchte einfach so hin. Danke dir dafür.
Ja, manche Sachen sind selbst nicht einfach zu lösen. Ich will nicht sagen "mit Selbsthilfe gehts nicht" aber es könnte seeehr lange dauern; da ist Hilfe von aussen einfach der bessere Weg.

Aber trotzdem den Selbsthilfegriff für den diagonalen Vermittler (für die linke Seite):
lege die rechte Hand über die linke Schulter,
den linken Daumen legst du auf den linke Ringfingernagel,
bringe die beiden Knie innen zusammen.
Für die rechte Seite machst du es spiegelbildlich.

liebe Grüße
Alois
Zuletzt geändert von loisl am 21. Januar 2009, 10:33, insgesamt 2-mal geändert.
Rose
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Rose »

Engelchen hat geschrieben:[...]die Hintergründe für Dein Projekt zu entdecken und zu verstehen. Zu jeder Auswirkung gibt es auch eine Ursache.
Nun ja, bei mir ist es so, daß ich offensichtlich die Botschaften meiner Seele über meine Träume erhalte.
Ich träumte einst, daß jemand mit stampfenden Schritten auf ein Bäumchen (ficus benjamini) zuging, das Stämmchen packte und über's Knie in der Mitte brach (knickte). - Bei mir befindet sich die starre (erstarrt/steif) Stelle in der Mitte der Wirbelsäule.
Und zu den Stichworten Knie und Herz (Ihr wißt ja...): auf meiner linken 17 befindet sich eine Narbe und auf der rechten 8; in der Kindheit entstanden.
Engelchen hat geschrieben:Wenn der ein oder andere es unter Euch alleine durch seine eigene Hände Arbeit schäfft, dann freud mich das sehr.
Sehe für mich z.Zt. keine Alternative; die Christusenergie soll auch bei Wirbelsäulenbegradigung helfen.
(Da sich bei mir ein Gefühl von Selbstmitleid breitmacht, kümmere ich mich mal um den Ringfinger, oder welchen Finger noch? - Es fällt mir schwer, dieses Gefühl vor mir selbst und vor anderen zuzugeben, aber vielleicht erlöse ich es auch dadurch?!)

LG Rose
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Rose ich empfehl dir mal deine 6en zu halten.

6 und kleiner Zeh
und/oder 15 und 6

was dir besser liegt.

Da beide 8en (17 = 8 ) dich auf eine Disharmonie hinweisen, fehlt es offensichtlich (auf irgendeiner Ebene) an Gleichgewicht um in Harmonie zu kommen.
Und die 6 harmonisiert auch die Wirbelsäule (wenn wir einen kleinen Blick auf die Fußreflexzonen werfen).

Viel Erfolg damit!

Liebe Grüße
Elke
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Rose
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Rose »

EKG hat geschrieben:Rose ich empfehl dir mal deine 6en zu halten.
Du liegst goldrichtig mit Deinem Tip, liebe Elke! Mir ist nach dem Schreiben meines Kommentares schwindlig geworden (hab' jedoch nicht geschwindelt), und ich bin ein wenig ins Wanken gekommen. Emotional hat sich offensichtlich auch etwas aus der Tiefe gelöst - ich mußte meinen Ringfinger sehr bemühen. Es hat auch etwas, wie bei Dir unlängst auch, mit Ent-täuschung zu tun. Die Traurigkeit darüber, daß ich nach wie vor auf mich allein gestellt zu sein scheine (jedenfalls, was meine Eigenbehandlung anbelangt, denn hilfreiche Tips von Euch erhalte ich ja zuhauf).

EKG hat geschrieben:Da beide 8en (17 = 8 ) dich auf eine Disharmonie hinweisen
Stell' Dir vor - ich habe nach dem Mittagessen die 17 und die 8 mal kurzgeschlossen (L re 8 / R li 17)! Was für 'nen Zufall, daß Du das jetzt auch ansprichst! Die 17 hat stark gepulst und nach etwa drei Minuten hat mein Herz einen Stolperer gemacht (kurz, aber dennoch stark spürbar).

Danke noch einmal für's "Mitgehen"!

Liebe Grüße

Rose
Engelchen
Member
Member

Beitrag von Engelchen »

Hallo Alois,
dafür sind Engelchen doch da. Manche Dinge fallen uns einfach leichter zu beschreiben. griiiins :lol:
Grüße, Engelchen
Engelchen
Member
Member

Beitrag von Engelchen »

Ja Hallo,
wer hat mir denn da wieder einen Streich gespielt? Ich merke zwar das mein Thema interessant zu sein scheint, aber deswegen muß es ja nicht gleich insgesamt 4 mal angezeigt werden in der Auswahl, einmal reicht auch.
: 12
Fühle mich zwar sehr geehrt,ich denke jedoch mit einer Diskussionsrunde kommen wir auch hin. Danke. grins *ganz bescheiden*
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Soweit ich weiß, haben Engel doch die Fähigkeit sich beliebig zu vervielfältigen. :lol: Evtl. ist das ein Anzeichen für dein verborgenen Fähigkeiten ;) ?

Elke
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

t.me/JSJ26
(Telegram)
Engelchen
Member
Member

Beitrag von Engelchen »

Mmh, laß mich mal schwer drüber nach denken :roll:
Also die Vervielfälltigung hat zumindest schon in sofern funktioniert, daß wir hier im Forum schon insgesamt 3 Engel sind, oder gibt es noch mehr, vielleicht im verborgenen?!
Eigentlich ist dieses Forum ganz schön gesegnet, daß es schon Unterstützung von oben bekommt! hi,hi
:lol: :lol: :lol:
Karin
Member
Member

Beitrag von Karin »

Au ja, das wäre doch interessant, ich meine wie viele Engel hier noch herumschwirren. (Ganz bestimmt mehr als wir uns zu träumen trauen) :)

Unterstützung von oben haben wir ja sowieso immer,
aber noch ein paar Engel mehr können auf keine Fall schaden!! ;)

L.G Karin
Engel sind Freunde, die uns lehren
zu fliegen, wenn wir uns nicht erinnern können, wo unsere Flügel sind.
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

*ärmelhochkrempel*

so hab mal ein wenig geputzt -

es grüßt die SMQ (Saubermachqueen)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

t.me/JSJ26
(Telegram)
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von neptunia »

EKG hat geschrieben:*ärmelhochkrempel*

so hab mal ein wenig geputzt -

es grüßt die SMQ (Saubermachqueen)
ein putzengelchen? :D
Lilienthal
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Lilienthal »

Der Gartenzwerg sieht ja eigentlich auch wie ein Lausbub-Engel, der hat bestimmt seine Flügel unter der Mütze versteckt :D :D
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“