Auf das Strömen wurde ich vor einigen Wochen durch Zufall aufmerksam. Es hat mich sofort interessiert. Ich habe viel im Internet gelesen und mir schließlich auch ein Buch darüber gekauft. Mich fasziniert es, selbst tätig werden zu können bei Problemen.
Ich habe sofort dies und das probiert. Die ersten Tage einfach nebenbei immer wieder die Finger gehalten. Ich habe seit ich mich erinnern kann Hautprobleme im Gesicht. Ich versuchte also etwas dagegen zu tun. Des weiteren habe ich einen verkapselten Mückenstich an der Wade, den ich hasse. Ich versuche ihn mit "rechte Hand auf linke Hand" weg zu bekommen. Das wäre mir eigentlich das wichtigste erstmal.
Leider nehme ich mir fast nie die Zeit um AUSSCHLIEßLICH zu strömen. Ich mache es eher nebenbei, wenn es mir gerade einfällt für ein paar Minuten oder so. Dann habe ich so Momente wo ich immer denke "Ich mache es eh falsch. Oder so wie ich es mache bringt es eh nichts oder nicht das was ich will." Dann fühle ich mich blöd, wenn mich zB mein Mann dabei sieht. Ich bin hin und her gerissen zwischen Faszination und "Das klappt bei mir eh nicht".
Kann das denn so überhaupt was werden? Ich würde einfach am liebsten ein Ergebniss sehen, damit ich mich bestätigt fühle in meinem Glauben an JSJ.
Es ist ein bisschen wirr vielleicht. Aber ich habe mich vor längerem hier registriert und wusste nicht wie ich hier anfangen soll mit sovielen Fragen und Unsicherheiten. Dann sah ich: Man soll sich vorstellen. Das habe ich hiermit getan
Liebe Grüße
Maus vom Grüffelo (Die liebe ich nämlich)