Heilung einer offenen Wunde...bitte nur Erfahrungswerte

Für Fragen zu Jin Shin Jyustu, die man nicht im öffentlichen Bereich stellen möchte.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
sanara
Profi Member
Profi Member

Heilung einer offenen Wunde...bitte nur Erfahrungswerte

Beitrag von sanara »

Hallo nach langer Zeit, ihr lieben,

ich wende mich heute an Euch, da ich ein bischen Unterstützung brauchen kann...

Da mein Kopf absolut nicht frei ist für Puzzlen und versuchen, was das beste ist, dachte ich mir, vielleicht hat ja zufällig jemand von Euch schon einen Erfolg mit JSJ erlebt um eine grosse offene Wunde beim Heilen zu unterstützen.
---edit okt.2017 (da alles Energie ist, die Wunde inzwischen endlich geheilt ist, lösche ich die Passagen, die die Situation genauer Beschrieben hat- die Wunde ist aktuell GEHEILT :) )----

Aus dem Bauch hab ich oft die rechte Hand aufgelegt, und alles von den Füssen aufwärts geströmt, bis es pulsiert hat...

Was kann ich also tun?

Danke jetzt schon von Herzen, falls jemand einen guten Strömtip für uns hat.

Herzliche Grüße
sanara, die hofft, dass dieses Jahr bald vorbei ist
Zuletzt geändert von sanara am 16. Oktober 2017, 06:45, insgesamt 2-mal geändert.
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)
Waldeule
Profi Member
Profi Member

Re: Heilung einer offenen Wunde...bitte nur Erfahrungswerte

Beitrag von Waldeule »

Liebe Sanara,

die Strömtipp überlasse ich ganz den Profis. Ich wollte dir nur schon einmal sagen, dass die Energie, die durch deine Zeilen rüber gekommen ist, mich sehr bewegt hat und ich mit dir und deinem Kind fühle.
Von dieser Wunde ist ja offensichtlich mehr als nur eine Person betroffen. Manchmal bringen Kinder auch ohne es zu wissen, "Wunden" an die Oberfläche, die andere Familienmitglieder oder gar Generationen mit sich herumgetragen haben. Dann besteht immerhin die Chance, dass etwas sehr grundlegend heilen darf und der Kranke sich vielleicht auf einer tieferen Ebene dazu bereit erklärt hat, für sich und alle vor ihm eine alte Geschichte zum guten (!) Ende zu bringen... Ich weiß natürlich nicht, ob das bei euch so ist, aber es ist ein tröstlicher Gedanke, weil auch du als Mutter aktiv an der Heilung deines Kindes beteiligt sein kannst - und sei es zunächst einmal durch Hingabe und Annahme. Das ist für alle eine schwere Aufgabe.
Wer immer in deinem Fall alles mit leidet, braucht sicher ebenso Unterstützung.

Wenn du und dein Kind einverstanden sind, wäre das auch in Form einer/mehrerer Fernströmsitzungen möglich. Deswegen die Frage ans Forum, ob sich evtl sogar mehrere zu einer festgelegten Zeit dazu einfinden können, sobald das "wie" geklärt ist. Die Gruppenenergie hilft vielleicht zusätzlich?!

Mit einem von Herzen kommenden Kraft- und Lichtreinigungssegen
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
sanara
Profi Member
Profi Member

Beitrag von sanara »

Hallo, liebe Waldeule,

vielen Dank für Deine Zeilen... Sie tun sehr gut. : 26

Die energetische Sache haben wir recht gut im Griff und auch steht mir und ihm eine Heilerin meines Vertrauens zur Seite, die ihm schon Heilung auf das Thema gab.

Fernströmen ist an sich eine gute Idee, doch mein Bauch sagt momentan nein (sonst würde mein Beitrag ganz oben stehen ;)) Wir sind auch gut geschützt im Moment, das fühl ich deutlich.

Mir wäre mit einem erfahrenen Strömtip wirklich sehr geholfen :). Wenn niemand etwas weiß, schau ich heut abend halt doch auf kinesiologischem Weg nach. Doch das trau ich mir gerade halt einfach nicht zu.

lieben Gruß

sanara

----edit okt. 2017 wg. abgeschlossener Heilung -----
Zuletzt geändert von sanara am 16. Oktober 2017, 06:33, insgesamt 1-mal geändert.
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallole,schön das du dich mal wieder meldest.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit linke Hand auf rechte Hand. Habe so ein 5 Mark großes Loch zugeströmt. Du mußt die Hand nicht auf die Wunde legen du kannst auch drüber strömen. Wünsche dir viel Kraft und Ausdauer : 26
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Waldeule
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Waldeule »

Liebe Sanara,

ja, ich kann das gut nachvollziehen, dass dein Sohn momentan gerade niemand Fremdes einbeziehen möchte. Sein Gespür, hier und jetzt etwas selbst zu schaffen, ist sicher richtig.
Wenn ich lese, dass du von "Kälte" usw. in eurem Umfeld schreibst, dann fällt mir als erstes ein, dass du dir selbst mehr Sicherheit und Schutz mit der 6. Tiefe und deine hart auf die Probe gestellte Herzenswärme mit der 5. Tiefe sichern kannst. Teste das mal für dich selbst aus. Bei mir geht es oft auch in stressigen Situationen für mich selbst mit dem Testen gut. Da ihr nicht nur durch dieses Thema verbunden seid, wirkt es sich auch auf deinen Sohn aus.
Eventuell hilft es schon, nur die Handinnenflächen und die kl. Finger zu halten.
Wenn mir noch etwas einfällt, melde ich mich. Vielleicht auch als PN.

Ihr schafft das gemeinsam. Aber sorge erstmal für dich, solange du nicht sicher bist, was dein Sohn noch braucht - das wird ihm auch gut tun... Außerdem habt ihr noch Schutz von der unsichtbaren Seite, das stimmt.

Eine ganz liebe Umarmung für dich : 26
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
sanara
Profi Member
Profi Member

Beitrag von sanara »

Ich danke euch sehr, fühlt mich gerade etwas aufgefangen, leider nur virtuell schick ich ganz viele : 26
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Christa »

Hallo Sanara,
wenn Du nach Ström-Erfahrung fragst: Auch ich habe mehrfach gute Erfahrungen mit linker über rechter Hand (auch schwebend über der Wunde) gemacht. Oft ist es die einfache Variante, die viel erreicht.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
sanara
Profi Member
Profi Member

Beitrag von sanara »

Danke liebe Christa, dann mach ich damit einfach mal weiter. ----edit okt. 2017 wg erfolgter Heilung---
. .. Das kam jetzt auch so oft u. Sogar unbeabsichtigt, stimmt für mich und ihn. Linke auf rechte Hand : 26

Umarmung : 26
Zuletzt geändert von sanara am 16. Oktober 2017, 06:34, insgesamt 1-mal geändert.
Momabo
Moderator
Moderator

Beitrag von Momabo »

Liebe sanara,
ES 15 halten hilft zur allgemeinen Heilung und das Mudra 6 (Daumen auf Ringfingernagel) hilft für Haut und tiefe Hautschichten.... in diesen sind die Schmerzen vieler Generationen gespeichert... all das darf im Moment gehen... wenn es körperlich geht, dann ist es weg... dieses Mal für alle Zeiten....

glg Mona : 26
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
sanara
Profi Member
Profi Member

Beitrag von sanara »

Danke dir, liebe Mona : 26 ...ja, dieses Mal für alle Zeiten. :ringfinger: hab mich gestern in meinen ringfinger geschnitten....wieder mal deutlich ....

So packe ich in meinen strömkoffer:. Linke auf rechte Hand ( da wurde es richtig heiss)
15 er sofern ich sie erreiche
Und :ringfinger: ...

Momentan siehts auch richtig gut aus bei ihm.

Alles Liebe und :danke:
Gabriela
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Gabriela »

Liebe Sanara, Du fragst nach Erfahrungswerten, und da kann ich nur sagen: Ich habe an einem Abend einen schlimmen Sonnenbrand im Gesicht (das war in Polynesien) nur mit den Händen übereinander zum Verschwinden gebracht, natürlich ohne Berührung ;) Konnte am nächsten Tag ganz normal die Hochzeit meiner Nichte feiern.
Ich hab ich die rechte Hand unten gehabt, wenn ich mich recht erinnere. Unglaublich, wie kraftvoll diese Handhaltung ist. Alles Gute für Euch, tief durchatmen! Sieht ja schon wieder besser aus, offensichtlich...
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
sanara
Profi Member
Profi Member

Beitrag von sanara »

Liebe Gabriela,

Ja es ist wieder besser...---edit :) --- Den Rest erledigt immer die Selbstheilung und davon hat mein Kind ne ganze Menge.

Ich freue mich über jede einzelne Schilderung die hier kommt zum Thema jsj-gestützte Wundheilung. Dank an alle

: 26 sanara
Zuletzt geändert von sanara am 16. Oktober 2017, 06:36, insgesamt 1-mal geändert.
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Sanara,

fühle mit Dir und Deinem kleinen Großen. Gerade sind mächtige Transformationszeiten.

Danke auch für Diese Aussage Waldeule, da ist viel Resonanz mit meiner Familie und insbesondere meiner Nichte/Patenkind.
Dann besteht immerhin die Chance, dass etwas sehr grundlegend heilen darf und der Kranke sich vielleicht auf einer tieferen Ebene dazu bereit erklärt hat, für sich und alle vor ihm eine alte Geschichte zum guten (!) Ende zu bringen... Ich weiß natürlich nicht, ob das bei euch so ist, aber es ist ein tröstlicher Gedanke, weil auch du als Mutter aktiv an der Heilung deines Kindes beteiligt sein kannst - und sei es zunächst einmal durch Hingabe und Annahme. Das ist für alle eine schwere Aufgabe.
Wer immer in deinem Fall alles mit leidet, braucht sicher ebenso Unterstützung
& Zum Heilen denke ich auch an's Türmle-Bauen (auch mit mehr als 2 Händen): habe mit beiden links auf rechts bei Wunden und rechts auf Links bei Spleißen und Pickeln gute Erfahrungen gemacht - erst letzten Sonntag nach einem Schnitt in den linken Daumen.

Viel Kraft und herzlich
AnnSophie.

Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.

Ama Walter
sanara
Profi Member
Profi Member

Beitrag von sanara »

Liebe annsophie,

Dir danke ich auch : 26 .
---gelöscht :)----geheilt----

Herzlich sanara
Zuletzt geändert von sanara am 16. Oktober 2017, 06:37, insgesamt 1-mal geändert.
sanara
Profi Member
Profi Member

Beitrag von sanara »

WUNDE(R) !!!

:shock: ;)
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu - Fragen“