Schilddrüse

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Waldeule
Profi Member
Profi Member

Re: Schilddrüse

Beitrag von Waldeule »

Liebe RuthHeile,

meinst du den Griff 19 und 20 überkreuz? Kann ich mal testen :danke:

Liebe Mona,

Volltreffer, mehrere Schocks damals :shock: :shock: Da war einiges sehr seltsames los. Ich arbeite allerdings schon lange dran und durfte schon vieles lösen bzw. transformieren und annehmen. Es geht extrem in die Tiefe und ich habe immer noch nicht alle Schichten durch - da geht es buchstäblich immer um Leben und Tod von meinem Gefühl her, deswegen kommen auch oft so mythologische Bilder hoch. Es ist sicher auch kein Zufall, dass ich fast eine Totgeburt gewesen wäre (was sich aber auch eher als Wirkung und nicht als Ursache anfühlt). Die Nabelschnur war dreimal um den Hals gewickelt und ich bin fast erstickt. Ich war bis ins Jugendalter oft ohne Körper unterwegs und bin zwischen Dimensionen herumgefallen und musste z. B. lernen, mich so zu bewegen und zu reden wie man das im Normalzustand :?: tut, während sich Raum und Zeit völlig verzerrt anfühlten. Irgendwie wusste ich instinktiv, dass ich darüber besser mit niemandem reden sollte.
Die Richtung stimmt, aber es fehlt noch was... Es muss irgendwas mit meiner to-do-Liste zu tun haben, da dümpele ich noch so vor mich hin und richte mich gemütlich in meiner beschaulichen Yoga-Kurse-Bauernhofidylle ein :?

:danke: und liebe Grüße
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
sanara
Profi Member
Profi Member

Beitrag von sanara »

Liebe Waldeule,

ich reihe mich mal ein, in die Reihe der Verbindung wahrnehmenden zu dir : 26 . Ich fühle sie, seit Du in meinem "offene Wunde" Thread geschrieben hattest.
Da war etwas von Übereinstimmung, keine Ahnung, was genau und jetzt fragst Du danach.

Es rauschte beim Lesen einiges bei mir durch an Informationen, doch ich versuche, es hier im öffentlichen Bereich kurz zu halten, vielleicht kannst ja mit dem einen oder anderen etwas anfangen.

Zuerst blieb ein Thema hängen "Leben und Tod". Ein Bild von Dir zeigte sich, Du als Waage, Deine Hände als Waagschalen und wenn Du Leben und Tod hinein gibst, wie siehst Du das vor Deinem inneren Auge?

Und ebenfalls gab es da ein Geburtstrauma in mir, ich wäre heute nicht hier, wenn nach meiner Ankunft auf der Welt nicht sofort mein Blut ausgetauscht worden wäre.
Wurde ein solcher Überlebenskampf schon so früh erlebt, hinterlässt das oft Spuren, die sehr subtil und nicht benennbar sind, Neugeborene können ja nun mal noch nicht sprechen. So speichert der Körper ab, aber ich glaube da brauche ich dir nix erzählen ;-).
Da bei dir die Nabelschnur im den Hals gewickelt war, wundert es mich persönlich gar nicht, daß Deine Schilddrüse zickt und sich da Energien "verdichtet" haben (da sitzt od. saß das Trauma), die wahrscheinlich wie ein unterdrückter Schrei erstmal rauswollen, um Platz zu machen ...

Da war noch Deine Aussage: " Es fehlt noch etwas..."...die mir allzu bekannt vor kommt.
Vielleicht kann dann ja Dein Indianer mit Fuchs endlich ganz zu Dir? Habe den Eindruck, die gehören zu Dir und sind nicht nur Symbole, sondern starke, weise Seelenanteile, nach denen Du ja anscheinend auch noch suchst?
Fuchs steht übrigens auch für Täuschung und List, wo geschickt etwas umschlichen oder umgangen werden kann und da zeigt sich mir "Frau Psyche", die doch sehr gerne irgendwelche falschen Fährten legt und uns an der Nase herumführt z.B. auf der Symptomebene, damit man das was dahinter steht oder liegt nicht wahrnimmt...

Ich habe mir in einer meiner vielen lernphasen angewöhnt, nicht mehr von mir weg - sondern ZU MIR HIN zu deuten.

Somit finde ich Dein Bild vom Indianer und Fuchs eine sehr spannende Sache, wo ich Dir einen anderen Blickwinkel schenken mag.
Es könnte doch sein, daß sich dir als wahres Geschenk die beiden gezeigt haben, weil sie ein Teil von DIR sind/sein wollen. Für mich fühlt es sich stark danach an, eben auch deshalb, weil Dein Indianeranteil sehr einsam scheint und fast schon aufgegeben hat. Hol sie dir zurück, die beiden, den Fuchs und den Indianer. Nur in DIR können sie GANZ sein.
Was bedeuten denn die Energien von Idianer- Fuchs- Federschmuck für DICH, was fühlst DU?

Mir haben sich auch noch eine Strömsequenz und ein Strömtor für dich gezeigt, das kann ich dir durchgeben, wenn du meinst, du brauchst da noch etwas (anderes). Momentan bist ja sehr gut eingedeckt in dieser HInsicht ;-)

Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du dran bleibst und schicke Dir
und Deinem Indianer und dem Fuchs
eine große
Umarmung : 26

herzlich
sanara
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)
Waldeule
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Waldeule »

Liebe Sanara,
ein ganz herzliches :danke:
Du ahnst gar nicht ( oder doch) wie treffend die Bilder sind, die du wahrgenommen hast.
1. Die Waage habe ich direkt körperlich ausprobiert. Die linke Seite mit "Leben" sank sofort gewichtig nach unten. Wollte mich schon freuen, dann kam ein "warte" und dann ging langsam der rechte Arm mit "Tod" nach unten und ich pendelte dann ruhig hin und her. Das war das Wichtige, dass ich "ruhig" in der Mitte blieb, während sich die Waagschalen auf und ab bewegten. Das war nicht immer so: himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt! Immer voll in die jeweilige Waagschale mit allen Anteilen reingehüpft! Also: großer Fortschritt hier : 10

Das bedeutet aber er auch, eine "Vermittlerrolle" zwischen diesen und anderen Polaritäten einzunehmen. Das prägt z. B. meine Arbeit mit Gruppen. Auch da habe ich schon viel erreicht. Dieser mythologische Kampf von Licht und Dunkel spiegelt sich in vielen Lebenssituationen. Wenn es um spirituelles Licht geht, schnürt es mir anscheinend den Hals zu ( da sitzt mir irgendwie noch die Angst im Nacken?!) und die "dunklen" Kräfte können (meistens) als Unfälle Treffer landen - hier fehlt die ruhige, starke Mitte ganz offensichtlich. Den letzten Unfall im Sommer habe ich buchstäblich als Attacke aus dem Hinterhalt erlebt! Ich will ja nicht enden wie der arme Götterbote Hermes, der zwischen den Göttern und den Menschen rumflitzt, um dann an die Wand genagelt zu werden und von so einem komischen Geier die Leber angenagt zu bekommen - so nicht :menschauch:

2. Mit "Indianer" verbinde ich die Liebe zur Erde, die ich ganz stark wahrnehme, wenn ich die Pflanzen- und Tierwelt beobachte oder mich mit der Landschaft verbunden fühle. Geerdet zu sein ist ein ganz wesentlicher Aspekt, der sich entwickeln durfte. Der "Federschmuck" ist für mich der Wunsch mit der luftigen, ätherischen und spirituellen Ebene verbunden zu sein. Der "Fuchs" vermittelt zwischen beiden - mal weise, mal listig, je nachdem, was man an Vorarbeit geleistet hat... Auch wenn er eine Spur verfolgt, Kräfte aufspürt, zurückholt, ist er auch die ruhige Mitte, in der beides enthalten ist. Da er sich in dem Meditationsbild mehr oder weniger ins Unsichtbare verflüchtigen wollte, musste er in der Zeichnung wieder ins (Herz-)Zentrum!

Die Schilddrüse und die Lungenenergie (der Atem ist die "Brücke" zwischen Feinstofflichem und Körper!) kontrollieren die Qualität der Stimme. Wenn sich jetzt noch zeigen darf, wofür ich meine Stimme etwas pathetisch ausgedrückt, erheben soll und warum ich mir eine Krankheit an den Hals geschaffen habe, die genau das verhindert, bin ich ein ganzes Stück weiter. Mit jsj kam ich jetzt verstärkt ins Tun, was wichtig ist - anderes muss sich vielleicht einfach entwickeln :roll:

Nochmals vielen, vielen Dank und ja, natürlich bin ich gespannt auf deinen Stömtipp :D
Waldeule : 26
P.S. Liebe RuthHeile, dein Strömtipp habe ich ausprobiert. Überkreuz war natürlich quatsch, hab ich selbst gemerkt, als der 3. Arm gefehlt hat :witz: Er passt gut in Kombination mit den ersten 3 HZS Positionen und geht wirklich sehr in die Tiefe : 26
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Waldeule
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Waldeule »

:shock: Prometheus hieß der Bursche mit der rausgepickten Leber! Fällt mir gerade ganz "heiß" beim kochen ein :lol:
LG Waldeule
Humor...
RuthHeile
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von RuthHeile »

Hallo Waldeule,

das hört sich heftig an!

Hier ein Link zum Nabelstrom, den ich meine: http://ankeoltmann.de/wp-content/upload ... lstrom.pdf
Bin nicht hellsichtig, dachte aber gleich das Aurachirurgie auch helfen könnte.

Alles Gute weiterhin!
RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
Waldeule
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Waldeule »

Liebe RuthHeile,
herzliches :danke: für den Link. Das ist ganz anders als in dem Buch, in dem ich nachgeschaut habe. Werde ich heute Abend ausprobieren.

Ich erschrecke selbst immer, wenn ich nochmal lese, was ich geschrieben habe. Irgendwie klingt es viel schlimmer als ich es empfinde. Auch wenn das mit den Unfällen, besonders dem letzten, extrem heftig ist. Wenige Tage davor fiel im Wald eine riesige Buche bei schönstem Wetter direkt hinter uns und den Pferden quer auf den Weg! In der Nacht vorher hatte ich einen Traum, in dem ich schlimm attackiert wurde. Unmittelbar nach der OP hatte ich beim Versuch die Ursache zu erfahren (wollte wissen, ob ich irgendetwas loslassen soll, vergeben darf etc.), das Bild einer dämonischen Fratze, die sich aber zurückziehen musste, warum auch immer und dann waren plötzlich viele sehr lichtvolle Wesen da, die einen Kreis um mich bildeten. Ich wusste nur vom Moment des Unfalls an, dass ich auf keinen Fall mit negativen Gefühlen und Gedanken darauf reagieren sollte. Der Instinkt war sicher richtig.

Da dieses Thema den Thread Schilddrüse etwas sehr ausweitet, stelle ich demnächst was unter Plauderecke rein. Die SD ermöglicht, das auszudrücken, was man wirklich sein möchte in (!) der Welt. Und zwar nicht nur im geschützten Rahmen z. B. eines Forums oder Workshops, sondern immer. Damit habe sicher nicht nur ich ein Problem, ähh Projekt :kicher: Das in gelassener, friedvoller und mitfühlender Weise zu leben, ohne übergriffig oder missionarisch oder selbst angegriffen zu sein, auch wenn man es mit "Realisten" :?: zu tun hat, da fällt bestimmt jedem etwas dazu ein - meist nichts angenehmes... Das ist ein echtes Prüfungsthema :idea:

Ganz liebe Grüße
Waldeule
Humor...
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Waldeule,

unter der Woche bin ich zur Zeit nur mit dem Handy unterwegs und hatte keine Ruhe Dir zu Antworten.

Der Kampf oder das Gleichgewicht zwischen Lebens- und Todessehnsucht hat auch eine tiefe Resonanz in mir, auch das zuletzt genannte ... viel tiefer als hier im öffentlichen Raum des Forums der Platz ist.

Mir hat es unendlich geholfen, als mir eine liebe Freundin geraten hat, anstelle des Warums nach dem Wozu zu fragen. Ein Ankersatz war für mich, dass Du die Umstände deiner Geburt mehr als Wirkung, denn als Ursache siehst,... da ist viel Raum, um einen sehr bewussten Umgang mit der Sprache und allen anderen Themen des Halschakras zu entwickeln.

Irgendwie juckt's mich noch dir auch den dritten Griff aus dem HZS zu empfehlen - Mitte Kopf & Grübchen zwischen den 22, der hat mir viel Gutes getan.... gerade auch um anzunehmen, wie manch heftiges, wenn's integriert ist, zum echten "Segen in Verkleidung" wird, stell dazu nachher einen Text rein,

Ich wünsch Dir viel Geduld und Sanftheit auf dem Weg zu Dir.

Herzlich

AnnSophie.

Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.

Ama Walter
Waldeule
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Waldeule »

Liebe AnnSophie,

ja, den 1. bis 3. Griff des HZS mache ich schon die ganze Zeit. Das ist super, auch in Kombi mit anderen Griffen, die die (hohe) 22 enthalten.

Das mit dem Gegensatz Leben - Tod muss ich allerdings wohl genauer definieren. Todessehnsucht trifft bei mir überhaupt nicht zu (es gab Krisenphasen vor vielen Jahren, da hätte ich mich am liebsten verflüchtigt, zumal damals jemand mit massivem Energieraub nachgeholfen hat). Es geht vielmehr um die Sehnsucht die unsichtbaren Dimensionen im physischen Leben zu integrieren - das ist etwas anderes. An dem Geburtstrauma klebe ich zumindest auf der emotionalen Ebene (Angst) nicht mehr so fest. Zumal das für mich wie gesagt weit ältere, ursächlichere Komponenten hat.
Wenn ich diese Waagschalen mit sichtbarer versus unsichtbarer Welt bestücke anstatt mit Leben und Tod, wird klarer, was ich mit der Vermittlerrolle meine:
Die Wirklichkeit beider Welten zu leben (evt als Vorbild oder Lehrer oder auch ganz alleine) ohne großen Hokuspokus, den man in vergangenen Zeiten und gewissen esoterischen Traditionen veranstaltet hat, um die immer dichter werdende Wand passieren zu können, ist ein herausfordernder Balanceakt. Die schwierige Geburt oder die Tatsache, dass ich dreizehn Jahre lang den Körper beliebig verlassen konnte, sind für mich eher Schulungsmanöver der Seele, um den Weg zu einer Aufgabe für dieses Leben zu eröffnen , die wiederum verbunden ist mit einem Gesamtlehrplan der Seele in Bezug auf Ihre jeweilige Bestimmung im göttlichen Plan. Das finde ich sehr spannend und es betrifft jeden: keiner stürzt hier einfach planlos ins Leben!
Irgendwie hat da wohl auch die SD eine Rolle zwischen Kopf und Körper bzw. Geist und Umsetzung in der irdischen Wirklichkeit...
Unfälle können Kurskorrekturen sein oder Indiz dafür, dass man Kräfte auf den Plan gerufen hat, die etwas dagegen haben, wenn sich die Menschheit spirituell weiter entwickelt (das war beim letzten Unfall das, was ich wahrgenommen habe)

Dank Sanaras Bild mit den Waagschalen konnte ich das für mich besser ein- sehen und bin deswegen inzwischen hoffentlich in der Lage das Thema nicht mehr in so einer Dramaversion zu skizzieren. Und ganz nebenbei merke ich, das Thema hat tatsächlich nicht mehr so eine Hals zuschnürende Wirkung - es hat sich was getan durch das Bild, ruhig in der Mitte bleiben zu können! JEAAHHH ! :sunshine:
Schön, dass ihr euch so beteiligt, das macht die Reflexion leichter - und es macht mehr Spaß so! : 10
:danke: an alle
Waldeule
Humor...
sanara
Profi Member
Profi Member

Beitrag von sanara »

Liebe waldeule,

Da freue ich mich, wenn dir die Waage schon zur zentriereung geholfen hat, so Liest du dich auch. Fühlt es sich auch gut an oder einfach ruhig?

Du hattest ja noch nach den dem strömtip gefragt und das schicke ich dir noch schnell.

Zuerst zeigte sich die vier, für jeden abend. Und nach der vier wären die 13-14-15 beidseitig vor dem einschlafen dran. Zerpflücken warum u. Weshalb kAnn ich dir das nicht genau, nur soviel - die vier eben deshalb um das halschakra zu klären, aus dem Kopf in Verbindung mit dem Körper zu vernetzen( diese Worte sind so gekommen, wie ich schreibe, hoffe es kommt stimmig an) . Danach die 13-14-15 so ausgiebig als möglich, um überschüssige Energien abfliessen lassen/abgeben zu können, damit der Rest in Heilung gehen kann. Mal auf jeden Fall vier Wochen lang.

Das kam über die ferne bei mir an, mehr darf ich nicht machen(mehr brauchst du auch nicht, glaube ich ;) ), da bräuchte ich dich persönlich unter vier Augen und nicht zehntausend : 26

So wünsche ich dir alles liebe weiterhin und ganz viel liebe nur für dich : 26

Bis bald

Sanara
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)
Waldeule
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Waldeule »

:danke: liebe Sanara,
gut, dass du diese SES nochmal so sortierst. Zu allen diesen Punkten zieht es mich sowieso ständig hin. Meine Mudra mache ich instinktiv immer mit den Händen auf der 15 abgelegt und die 13 und 14 sind in meinem Programm dabei - werde diese Reihenfolge aber ausprobieren. Mit der 4 ist es eigenartig, bin da im Moment extrem empfindlich, wenn z. B der Haargummi im Liegen rein drückt. Da kommen zu der Schilddrüse auch noch ein paar andere Sachen dazu, die den Hals betreffen ( mir fällt nur gerade der Satz, "einen Kopf kürzer gemacht werden" ein - da gehe ich nochmal rein. Morgen!)

: 26 Gute Nacht
Waldeule :sleeping:
Humor...
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Waldeule,

erst mal vorweg, soll der Thread getrennt werden und in den internen Teil des Forums wandern? Hab das bis jetzt noch nie gemacht, kann ich aber lernen.
----
Ich merke, wie mißverständlich ich mich ausgedrückt habe....oder vielleicht war es auch ein freudsches Verschreiben.
Du kannst mich besser verstehen, wenn Du's wie Du gemacht hast den Tod mit der anderen Welt gleichsetzst.

Zum "einen Kopf kürzer gemacht werden"
.... vielleicht hat es was damit zu tun, dass es über Jahrhunderte viel sicherer war, wenn man nicht zu anders als die anderen war, und sich in seinen besonderen Begabungen besser nicht gezeigt hat.
... vielleicht ist das einfach ein Tod, den Du noch nicht komplett verarbeitet hast....
Habe gelesen, dass sich viele Erinnerungen an andere Leben um gewaltsame Tode u. ä. drehen, die noch nicht richtig verdaut sind und immer noch als Schock im System sitzen. So seien z.B Muttermale & chronische Projekte oft an Stellen ehemals tödlicher Wunden....
Ich hatte kein Halstthema, sondern ein wiederkehrenden Schlangengruben-Traum und nachdem ich ihn einmal in diesem Wissen mal weiter atmen/zu Ende fühlen konnte, seitdem ist der Traum weg.
oder Indiz dafür, dass man Kräfte auf den Plan gerufen hat, die etwas dagegen haben, wenn sich die Menschheit spirituell weiter entwickelt
...ich weiss das, das viele so sehen/spüren. Für mich sind diese Teile irgendwie eher "unerlöst"/noch gebunden, sie wollen eigentlich auch was Lebensbejahendes, haben aber noch keinen besseren Weg gefunden. Für mich geht's eher drum, die vergessenen, noch nicht bewussten Teile abzuholen.
Ein Dämon ist ja von der Wortherkunft ursprünglich eine warnende Stimme (des Gewissens).... und das drumherum mit Baum etc, ruft für mich schon auch: Aufpassen! Für mich ist es oft hilfreich, die pseudo-christlichen Wortverdrehungen & negativen Bewertungen der letzten Jahr(tausende) als angstgetrieben zu erkennen und zu relativieren, um dem Kern wieder näher zu kommen.

Herzlich

AnnSophie.

AnnSophie.

Ama Walter
Waldeule
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Waldeule »

Liebe Schilddrüsentruppe,
ich nehme jetzt den letzten Beitrag von AnnSophie mit der Anregung, einen neuen Thread unter Internet- Plaudereien mal auf und mach' das jetzt einfach...gleich :D
Es geht ja auch stark um das Thema Angst vorm Tod/ Übergängen und den Ursachen auf anderen Ebenen des Daseins oder auch aus anderen Leben. Auch diese Licht (wesen) und Schatten (wesen) Gedanken greife ich da nochmal auf.

Zu dem gegenseitig sich verstehen gerade noch einen Gedanken (Kommunikation fällt in den Zuständigkeitsbereich der SD :lehrer: ): bei dem Austausch mit dir, AnnSophie, fällt mir auf, dass man auch dann einen sehr einfühlsamen Dialog führen kann, wenn man aus sehr konträren Dispositionen heraus sich das Verstehen erst mal etwas zusammen basteln muss :idea: Da geht es dir wahrscheinlich ähnlich, im Sinne von "Moment, das habe ich doch anders gemeint!" Wenn ich eine Straße immer nur in eine Richtung gefahren bin, nehme ich die Landschaft auch nur aus dieser Perspektive wahr. Kommt jemand auf derselben Straße entgegen und schildert seine Wahrnehmung, dann erkennt man oft Straße und Landschaft nicht. Sehr schön, dass es in diesem Forum möglich ist, ohne richtig - falsch - Schema Verständnis für andere Blickwinkel zu entwickeln (klappt nicht immer, ich weiß - wessen Schnappatmung habe ich denn da gerade aufgefangen :kicher: )

Herzliche Grüße
Waldeule
Humor...
Waldeule
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Waldeule »

Seufz! INTERN PLAUDEREIEN!
Humor...
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von AnnSophie »

Ja, danke & dito.
Manchmal kann /muss man sich das Verstehen basteln... das erinnert mich an meinen Ex, wir haben am Anfang auch erst mal eine gemeinsame Sprache entwickeln müssen. Milan Kundera hat das in der Unerträglichen Leichtigkeit des Seins mit dem Lexikon der mißverstandenen Wörter wunderbar beschrieben.

Hier noch Dahlke zum Thema SD, dachte das passt noch in den Thread .... (habe übrigens traditionell eine Unterfunktion)

Schilddrüse (Entwicklung, Reifung):
Aufgabe/Thema: Regelung von Temperaments- und Stimmungslage, Weiterentwicklung, Wachstum

Schildrüsentzündung:
Symptomebene: Konflikt im Stoffwechselbereich, um das innere Feuer; Konflikt um Entwicklung
Bearbeitung: aktive Auseinandersetzung über das Ausmaß an Lebensenergie, das zur Verbrennung ansteht; offensive Klärung der eigenen Entwicklungswünsche.
Einlösung: mutige Entwicklungsschritte unter Einsatz des eigenen inneren Feuers

: 26
AnnSophie.

Ama Walter
Waldeule
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Waldeule »

Ah, super Idee mal nachzuschlagen, was die Experten meinen. Grins! Der Konflikt mit dem inneren Feuer : 18 : 19 : 19 : 19
Aus "Organwesen" von Kliegel und Heng:
- Damit unterstütze ich die Verwandlung der Nahrung in Energie und weiter in geistige Potentiale
- Mit der Kraft meines Feuervogels trage ich die Transformation in jede Erfahrung
- Am besten geht es mir, wenn Denken und Fühlen im Einklang mit den Impulsen des inneren Feuers sind
Es gibt wunderschöne farbige Zeichnungen zu jedem Organ, vielleicht kann ich das Bild reinstellen...
LG
Waldeule
Humor...
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“