Hallo in die Runde,
ich komme aus dem Raum Köln/Bonn, bin 57 Jahre alt, habe 2 erwachsene Kinder und eine 42 Kilogramm schwere Hundedame. Vor fast 20 Jahren habe ich zum ersten Mal von Jin Shin Jyutsu gehört. Ich hatte damals die Heilpraktikerprüfung gemacht und war mit vollem Elan in die Homöopathie eingestiegen. Zwei Kolleginnen erzählten ganz begeistert von JSJ, doch ich wollte meine Aufmerksamkeit zunächst auf ein Gebiet konzentrieren. Wie das aber so ist, "rief" JSJ immer wieder und ganz deutlich. Vor drei Jahren war es dann so weit, ich musste die SH-Kurse einfach machen, zwei 5-Tages-Seminare habe ich auch besucht und freue mich schon auf Pfingsten, auf das nächste Seminar in Bonn. Ich bin immer wieder fasziniert, was JSJ so bereit hält. ...diese schönen AHA-Momente!
Ich freue mich auf einen schönen Austausch hier und vielleicht gibt es ja in und um Bonn herum noch einen Strömetreff?!
Liebe Grüße
Aljona
Neu dabei - Raum Köln/Bonn
Moderator: Momabo
Re: Neu dabei - Raum Köln/Bonn
Hallo Aljona,
herzlich willkommen bei uns, in deiner Ecke gibt es bestimmt genügend die strömen, ist ja eine "Hochburg" nicht nur im Karneval
dann erfolgreiches Umschauen und lesen
glg Mona
herzlich willkommen bei uns, in deiner Ecke gibt es bestimmt genügend die strömen, ist ja eine "Hochburg" nicht nur im Karneval
dann erfolgreiches Umschauen und lesen
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- AnnSophie
- Mega Profi Member

Hallo Aljona,
herzlich willkommen hier in unserer Runde. Dein Name hört sich spannend an, wo kommt er her?
Herzlich
AnnSophie.
herzlich willkommen hier in unserer Runde. Dein Name hört sich spannend an, wo kommt er her?
Herzlich
AnnSophie.
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

Hallo Aljona,
na da sitzt du ja direkt an der Quelle. Viel Spaß Und weitere Aha Momente wünsche ich dir hier in unsere Runde. Ich freu mich auf einen regen Austausch.
na da sitzt du ja direkt an der Quelle. Viel Spaß Und weitere Aha Momente wünsche ich dir hier in unsere Runde. Ich freu mich auf einen regen Austausch.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Hallo Aljona,
ein herzliches willkommen von Eule an Taube!
Hast du eine besondere Verbindung zu Tauben oder ist sie mehr als Symbol zu verstehen?
Viel Freude hier und habe liebe Grüße
Waldeule
ein herzliches willkommen von Eule an Taube!
Hast du eine besondere Verbindung zu Tauben oder ist sie mehr als Symbol zu verstehen?
Viel Freude hier und habe liebe Grüße
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Hallo zusammen,
danke für euren Empfang!
Die Nähe zu Bonn ist wirklich praktisch. Ich gehe regelmäßig ins Europabüro nach Bonn zum Strömtreff. Der Name Aljona habe ich von unserer Hündin entliehen. Sie war damit einverstanden. Sie ist ein Russischer Schwarzer Terrier, daher ein russischer Name. Wenn ich richtig informiert bin, ist es die Entsprechung für Helena. Die Taube habe ich in Gedenken an meine Taube Otto genommen, die ich mal aufgezogen habe und die mir sehr viel Freude gemacht hat.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und fröhliches Strömen!
Aljona
danke für euren Empfang!
Die Nähe zu Bonn ist wirklich praktisch. Ich gehe regelmäßig ins Europabüro nach Bonn zum Strömtreff. Der Name Aljona habe ich von unserer Hündin entliehen. Sie war damit einverstanden. Sie ist ein Russischer Schwarzer Terrier, daher ein russischer Name. Wenn ich richtig informiert bin, ist es die Entsprechung für Helena. Die Taube habe ich in Gedenken an meine Taube Otto genommen, die ich mal aufgezogen habe und die mir sehr viel Freude gemacht hat.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und fröhliches Strömen!
Aljona