Hallo,
ich habe eine Strömfreundin, die seit einiger Zeit ihrem Mann wegen seiner Arthrose die Knie strömt. Vorrangig strömt sie SES 1 wahrscheinlich auch SES 1 mit SES 8.
Nun sagt er jedesmal hinterher nicht nur das es ihm sehr gut tut und die Schmerzen zurückgehen, sondern auch das es sich naß anfühlt.
Hat jemand eine Ahnung woher das kommen könnte?
RuthHeile
Knie fühlen sich naß an beim Strömen
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Knie fühlen sich naß an beim Strömen
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
(Antonie de Saint Exupery)
Re: Knie fühlen sich naß an beim Strömen
Liebe RuthHeile,
das Gefühl, dass sich eine geströmte Stelle feucht anfühlt, habe ich oft; und zwar sowohl beim selber strömen als auch beim geströmt werden. Bei mir wird es immer dann feucht, wenn ich das Strömen als sehr intensiv empfinde. Der geströmte Bereich wird dann auch immer besonders warm bis regelrecht heiß. Und ich spüre es im Körper besonders stark arbeiten.
Liebe Grüße
Amélie
das Gefühl, dass sich eine geströmte Stelle feucht anfühlt, habe ich oft; und zwar sowohl beim selber strömen als auch beim geströmt werden. Bei mir wird es immer dann feucht, wenn ich das Strömen als sehr intensiv empfinde. Der geströmte Bereich wird dann auch immer besonders warm bis regelrecht heiß. Und ich spüre es im Körper besonders stark arbeiten.
Liebe Grüße
Amélie
Herzliche Grüße
Amélie
Amélie