Liebes Sternsche
für mich stellt sich die Frage einer Kombination mit anderen Methoden nicht. Ich kann mit JSJ Einstellungen und Projekte strömen, habe immer meine Notfallapotheke in Form meiner Hände dabei, da hab ich alles was ich brauche. Ich würde ja auch keinen Benzin Motor mit einem Diesel Motor zusammenpacken. Auch wenn beide gut geeignet sind mich vorwärts zu bringen.
Und JSJ ist ein lebenslanges mich selbst kennen lernen.
Also hast du alle Zeit der Welt dich mit JSJ auseinander zu setzten. Du wirst merken daß es noch ganz viele Zusammenhänge gibt die sich erst später zu erkennen geben. Aber das ist gar nicht schlimm. Den egal ob du Praktiker oder Anfänger bist, ob du die Zusammenhänge durchschaut hast oder nicht, weil JSJ ganz einfach wirkt. Du musst nur strömen. Und wenn es kompliziert wird helfen oft die einfachen Ströme weiter bevor man ganz viele anwendet.
Und ganz ehrlich, die Projekte sind ja nicht alle gleichzeitig entstanden und haben sich bemerkbar gemacht. Also dürfen sie auch nacheinander aufgelöst werden und gehen.
Und wenn es mit einem Kurs nicht so schnell klappt, wir sind hier und helfen gerne weiter. Also ruhig fragen wenn was ist.