Hurra, ihr Lieben,
endlich komme ich wieder ins Strömforum hinein!
Klee hat mich durch die Prozedur durchgeschleust -

!
Eure Geburtstagsgrüße sind trotzdem bei mir angekommen, weil sie im öffentlichen Bereich stehen.

. Auch dafür

!
Dass ausgerechnet bei diesem Datum das Strömforum zwecks Überarbeitung von der Bildfläche verschwindet, ist sehr passend: Am 20.6.2020 war mein Geburtstag. Am 21. 6. 2020 um 8.41 Uhr war der Neumond komplett. Sommersonnenwende, Eintritt der Sonne in das Sternzeichen Krebs, eine Sonnenfinsternis - alles auf einmal in diesen Tagen. Da wollten meine Söhne mir an meinem Geburtstag helfen, wieder ins Forum reinzukommen - aber sie kamen zu dem Schluss: Da kannst du gar nichts machen. Das liegt an der Website. Die wird wohl grade überarbeitet.
Ich habe unser Team geradezu mit rauchenden Köpfen sitzen sehen und fand das alles nur passend für die Neuanfänge, die u. a. das Corona-Virus mit der Kraft der Naturgesetze durchsetzt. --- Zum Kichern: In unserer Gegend wurde die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand gerufen. In einer Abstellkammer schwelte ... na was wohl?... der Vorrat an Klopapier vor sich hin!!!
Wasser marsch und auf ein Neues also!
Nirbheeti