Ich danke Dir, das ist sehr lieb.
Ja, es ist schon so weit, dass mich meine neunjährige Enkeltochter heimlich anruft und mich bittet, ihre Katze wieder zu strömen... aber der Papa darf es nicht wissen!
Das tue ich natürlich - würdet Ihr doch auch, oder?
Tut mir auch leid, dass Du in Deiner Familie nicht wirklich ernst genommen wirst, denn milde belächelt und als Hippie-Oma gesehen werden, zeugt ja nun auch nicht gerade von großer Wertschätzung.
Na ja, da stehen wir aber drüber oder? Wenn man helfen kann, ist man doch ganz gerne ein bisschen "anders".
Und - wer heilt, hat schließlich recht!
Hüft-OP bei Katze
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Re: Hüft-OP bei Katze
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Re: Hüft-OP bei Katze
Liebe Mona,
Du hast so recht. Es ist so schwierig, das viele nicht daran glauben und bei der eigenen Familie ist es noch schwieriger. Bin gerade in der Schweiz und habe eine ganz süße Katze auf drei Beinen kennengelernt. Unglaublich, wie gut sie damit zurecht kam.
Ganz liebe Grüße und ich finde das so toll, dass du dich um die Katze so gut kümmerst.
Ganz liebe Grüße
Strömhexe
Du hast so recht. Es ist so schwierig, das viele nicht daran glauben und bei der eigenen Familie ist es noch schwieriger. Bin gerade in der Schweiz und habe eine ganz süße Katze auf drei Beinen kennengelernt. Unglaublich, wie gut sie damit zurecht kam.
Ganz liebe Grüße und ich finde das so toll, dass du dich um die Katze so gut kümmerst.
Ganz liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
damit das Glück Dich finden kann.