Ihr Lieben
Danke für Eure Weihnachtswünsche hier und dort !
Ich wünsche Euch auch von Herzen frohe und lichtvolle Tage!
Danke für Euer Sein in diesem wundervollen Forum und Danke insbesondere an Neptunia, dass sie uns diesen wundervollen Raum des Lernens und Miteinander eröffnet !
Wir fahren morgen für einige Tage zu Freunden aufs Land - ich freue mich schon sehr auf die Tage dort und auf die Gelassenheit der "Staaden Zeit".
Wolfsfrau
Frohe Weihnachten
- Somorai
- Senior Profi Member

hallo liebe StrömfreundInnen und Gast-Leser,
aus Stuttgart ein ganz herzliches friedvolles und heilsames Weihnachtsfest.
Gott-sei-Dank haben wir Jin Shin Jyutsu, um alle Lebensstilstresse hinterher oder auch schon vorbeugend harmonisieren zu können.
Ich danke Euch allen, dass ihr mich in diesem Jahr so reichlich beschenkt habt mit euren Fragen und eurem Mitströmen. Dadurch durfte ich viel Lernen. Auch mit mir selbst wieder in Frieden zu kommen und zu wissen: Es ist wie es ist. Und - Alles IST GUT wie es ist.
Auf ein neues und glückliches Jahr 2008 mit viel Jin Shin Jyutsu und gemeinsamem Lernen und Strömen.
Eure Somorai
hallo liebe StrömfreundInnen und Gast-Leser,
aus Stuttgart ein ganz herzliches friedvolles und heilsames Weihnachtsfest.
Gott-sei-Dank haben wir Jin Shin Jyutsu, um alle Lebensstilstresse hinterher oder auch schon vorbeugend harmonisieren zu können.
Ich danke Euch allen, dass ihr mich in diesem Jahr so reichlich beschenkt habt mit euren Fragen und eurem Mitströmen. Dadurch durfte ich viel Lernen. Auch mit mir selbst wieder in Frieden zu kommen und zu wissen: Es ist wie es ist. Und - Alles IST GUT wie es ist.
Auf ein neues und glückliches Jahr 2008 mit viel Jin Shin Jyutsu und gemeinsamem Lernen und Strömen.
Eure Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)