Die Göttin des neuen Jahrtausends

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.
Antworten
Rose
Profi Member
Profi Member

Die Göttin des neuen Jahrtausends

Beitrag von Rose »

Die spirituell begabte und auch als Medium arbeitende JSJ-Praktikerin (sie ist auch Ärztin und Dipl. Psychologin) Ilse-Maria Fahrnow hat dieses Buch geschrieben.
Ich selbst besitze schon zwei Bücher von ihr, und ich finde, ihre Inhalte stecken voller Weisheiten neben der Komplexität des Jin Shin Jyutsu.

Das o.a. neueste Buch von ihr (2006) soll sehr besonders sein, weshalb ich Euch ein paar Rezensionen hier einstelle. Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk werde ich es mir auf jeden Fall heute gleich bestellen.

http://www.amazon.de/G%C3%B6ttin-neuen- ... 3895681539

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und auch nachträglich noch ins erst begonnende neue Jahrtausend :D

Eure Rose
loisl
Profi Member
Profi Member

Beitrag von loisl »

ich verschiebe das mal in die "Plauderecke"

lg Alois
Zuletzt geändert von loisl am 21. Januar 2009, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Rose
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Rose »

Ich finde, lieber Alois, die "Grenze" zwischen JSJ und anderen spirituellen Wahrnehmungen und Zusammenhängen ist fließend. Die JSJ-Praktikerin Ilse-Maria Fahrnow beschreibt z.B. in ihrem Buch "Jin Shin Jyutsu", daß sie hin und wieder das "Licht" im Klienten sehen kann beim Strömen.

Mir ist aufgefallen, daß einige JSJ-Anhänger eben dieses Jin Shin Jyutsu von anderen energetischen Dingen und auch Fähigkeiten gern fein säuberlich getrennt halten möchten.

Alles Gute für das Neue Jahr,

Rose
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“