leonard stellt sich kurz vor
Moderator: Momabo
leonard stellt sich kurz vor
Hallo,
dieses Forum kenne ich schon länger und auch in der Welt des Jin Shin Jyutsu bin ich nicht völlig neu.
Angefangen hat bei mir alles, wie ja bei so manchem hier, mit dem GU-Buch von Nicola Kessler und Christiane Kührt.
Einer meiner großen Vorsätze für das Jahr 2009 ist es nun, mich noch intensiver mit dieser wunderbaren Kunst zu beschäftigen und auch einen 5-Tages-Kurs zu besuchen.
Freue mich auf Euch alle!
dieses Forum kenne ich schon länger und auch in der Welt des Jin Shin Jyutsu bin ich nicht völlig neu.
Angefangen hat bei mir alles, wie ja bei so manchem hier, mit dem GU-Buch von Nicola Kessler und Christiane Kührt.
Einer meiner großen Vorsätze für das Jahr 2009 ist es nun, mich noch intensiver mit dieser wunderbaren Kunst zu beschäftigen und auch einen 5-Tages-Kurs zu besuchen.
Freue mich auf Euch alle!
Oh, OH , OH noch so eine große Mietzekatze die sich zu uns gesellt. In diesem Forum scheinen sich die großen Tiere wohler zu fühlen als die kleinen. Ich glaube das kleinste Tier was wir hier haben ist die Diddl, oder?
Also dann herzlichwillkommen und auf ein friedliches auffressen, äh sorry austausch wollte ich sagen.
Grüße Engelchen
Also dann herzlichwillkommen und auf ein friedliches auffressen, äh sorry austausch wollte ich sagen.
Grüße Engelchen
Jeder Augenblick ist zu kostbar um ihn ungenutzt verstreichen zu lassen.
vielen Dank Euch allen für den freundlichen Empfang.
Den Löwen habe ich gewählt, weil er eben so gut zu LEOnard passt :-) Und weil mir das mit den Tierchen hier im Forum auch schon aufgefallen ist.
Natürlich will ich mich hier nicht zum König der Tiere erklären sondern lieber freundlich mit Euch schnurren.
Fühle mich schon sehr wohl hier im Zoo.. äh, im Forum
Den Löwen habe ich gewählt, weil er eben so gut zu LEOnard passt :-) Und weil mir das mit den Tierchen hier im Forum auch schon aufgefallen ist.
Natürlich will ich mich hier nicht zum König der Tiere erklären sondern lieber freundlich mit Euch schnurren.
Fühle mich schon sehr wohl hier im Zoo.. äh, im Forum
- Lilienthal
- Senior Profi Member

- Lilienthal
- Senior Profi Member

Uff, da bin ich ja erleichtert
Jungfrauen sind ein gutes Sternzeichen (könnte man jetzt daraus ableiten, welches Sternzeichen ich bin???)
Nochmals einen herzlichen Gruß aus dem scheußlich trüben, kalten, verregneten Norden ...
Jungfrauen sind ein gutes Sternzeichen (könnte man jetzt daraus ableiten, welches Sternzeichen ich bin???)
Nochmals einen herzlichen Gruß aus dem scheußlich trüben, kalten, verregneten Norden ...
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
- moorhexe
- Senior Profi Member

Re: leonard stellt sich kurz vor
hallo leonhard,
ich möchte dich aus dem leicht verschneiten norden auch herzlich begrüßen.
ich selber bin löwe und mein vater , mein bruder und mein neffe haben den namen leo
.
liebe grüße von barbara
ich möchte dich aus dem leicht verschneiten norden auch herzlich begrüßen.
ich selber bin löwe und mein vater , mein bruder und mein neffe haben den namen leo
liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara