Ich mag mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Simone. Eine Freundin hat mich kürzlich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Und eine andere Freundin hat mich 2018 auf JSJ aufmerksam gemacht. Dafür bin ich sehr dankbar.
Damals hatte ich umfangreiche Projekte und meine Freundin empfahl mir doch mal zu dieser JSJ Therapeutin zu gehen. Das war ein sehr kraftvoller Termin und der Beginn mein ganzes Leben auf den Kopf zu stellen. Ich habe seit dem alles in meinem Leben verändert und alles in meinem Leben hat sich zum positiven Gewandelt, und JSJ ist seitdem ein wertvoller Begleiter in meinem Leben.
Ich ströme mich täglich selber und ab und zu gegenseitig mit Freunden - Das darf auch noch mehr werden. Nächstes Jahr möchte ich meinen dritten 5 – Tages – Kurs besuchen. Morgen beginnt ein neuer Lebensabschnitt, ich ziehe von Norddeutschland zurück nach Süddeutschland und bin voll aufgeregter Vorfreude auf alles neue, was da kommen möge. Ich werde erst einmal hier und dort sein und sehe meinen Platz langfristig in einer Gemeinschaft, in der ich alle mit meinem JSJ Fieber anstecken möchte, falls sie nicht schon infiziert sind
Liebe Grüße
Simone