Rechte Seite

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Gabriela
Profi Member
Profi Member

Rechte Seite

Beitrag von Gabriela »

Hallo Ihr Lieben,
Ich meine hier einmal gelesen zu haben, daß es eine gewisse Bedeutung hat, wenn Projekte häufig auf derselben Körperseite auftreten. Finde es aber nicht in der Suchfunktion...
Nun hatte ich in den vergangenen 2 Jahren zweimal einen angerissenen rechten Miniskus, eine Leistenzerrung rechts, eine Leberkrise und nun obendrauf einen verrenkten rechten kleinen Zeh.
Das gibt mir langsam zu denken :)
Klar, ich mache viel Sport, da ist es normal, daß öfter mal was passiert oder weh tut. Aber überwiegend rechts??
Vielleicht weiß eine unserer mehr theoretisch versierten (als ich) Damen, was das wohl heißen könnte?
Bin einfach neugierig...
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
strömhexe
Moderator
Moderator

Re: Rechte Seite

Beitrag von strömhexe »

Liebe Gabriela,

die linke Seite steht für die Vergangenheit, die rechte für die Gegenwart. Aber vielleicht kann ja jemand anderes noch etwas zu dem Thema schreiben? So gut kenne ich mich da auch nicht aus.
Ich habe, wie Du, das meiste auf der rechten Seite, mir jetzt aber den Mittelhandknochen links gebrochen.

Liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Gabriela
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Gabriela »

Danke liebe Strömhexe,
Das könnte schon passen, ich bin ein Mensch der vorzugsweise in der Gegenwart und Zukunft lebt. Wahrscheinlich sollte ich im Hier und Jetzt einfach besser aufpassen :D
Tut mir leid, daß Du Dir die Hand so übel verletzt hast, langsam hat man's dick, oder?
Werde es mal mit etwas mehr Achtsamkeit und Vorsicht probieren, da kann ich noch einiges verbessern.
Und der "Zauberstrom" hat meinem armen Zehlein und dem ähnlich lädierten Vorderfuß definitiv gut getan. Gibt's eigentlich einen ähnlichen Strom für Armprojekte? Wäre sicherlich auch nicht schlecht für Dich...
Gute Besserung und liebe Grüße von Gaby
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
strömhexe
Moderator
Moderator

Beitrag von strömhexe »

Liebe Gaby,

ich habe für meinen Arm und die Finger die erste Korrekturmethode empfohlen bekommen. Sie fließt durch den Arm in Mittel-, Ring- und kleinen Finger. Außerdem noch den Nabelstrom, der auch den Weg in die Hand öffnet. Was Spezielles ist mir jetzt nicht bekannt. Danke für deine Anteilnahme. :danke:

Liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“