Mir ist aufgefallen, dass die mir empfohlen wordenen Organstroeme, mit den Sternzeichen ( ein jeder Strom steht ja wohl fuer eines ) meiner Eltern und meiner Schwester uebereinstimmen. Ist das reiner Zufall oder besteht da ein Zusammenhang?
LG,
Susi
Unterschaetze nie einen Menschen der einen Schritt zurueckgeht,
er koennte Anlauf nehmen!
ja, jedem Organstrom ist ein Sternzeichen zugeordnet. Ich denke, dass bei "nur" 12 Organströmen es Zufall ist, dass DIR Organströme empfohlen wurden die auf mehrere deiner Verwandten passen. Müsste mal ein Statistiker ran, da habe ich zuwenig Ahnung. Aber der Organstrom der zu deinem Sternzeichen passt, der ist mit Sicherheit auch für dich gut. Das ist so.
Natürlich ist es im Leben oft so, dass andere Sachen Vorrang haben; sprich, es gibt Gründe warum du jetzt "NICHT" den zu deinem Sternzeichen gehörenden Organstrom machen sollst, mach halt die dir empfohlenen Ströme.
Meinen "Sternzeichen" - Organstrom stroeme ich natuerlich auch!
In dem Buch von F.Weber habe ich dann gelesen, dass sich immer 2 Organstroeme ergaenzen, bzw. wenn man den einen stroemt, dann profitiert der andere auch.
z.B: Blasenstrom steht dem Nierenstrom nahe.
Uns so fuegen sich nun die "Sternzeichen" - Organstroeme meiner Mutter, meines Vaters und meiner Schwester in die mir empfohlenden mit ein!
Unterschaetze nie einen Menschen der einen Schritt zurueckgeht,
er koennte Anlauf nehmen!
ich hab solche Verbindungen bei mir selbst auch schon beobachtet.
Auch einige SES, an denen engere Verwandte Geburtstag haben, brauchen mehr Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“