Hallo,
was strömt man bei einer Persönlichkeitsstörung mit Derpressionen.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Vielen Dank Renate
Persönlichkeitsstörung
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Persönlichkeitsstörung
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Re: Persönlichkeitsstörung
Hallo Sammy
kannst dir auch selbst helfen
mit regelmäßigem Fingerströmen
kannst dir auch selbst helfen
mit regelmäßigem Fingerströmen
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
liebe sammy,
mir kommt sofort der energiepunkt 21 in den sinn "entkommen aus geistiger gefangenschaft". den würde ich mir auf die liste schreiben. und bei jeder gelegenheit den kleinen finger halten ...
lieber gruß
von neptunia!
mir kommt sofort der energiepunkt 21 in den sinn "entkommen aus geistiger gefangenschaft". den würde ich mir auf die liste schreiben. und bei jeder gelegenheit den kleinen finger halten ...
lieber gruß
von neptunia!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
- Christa
- Senior Profi Member

Hallo Renate,Sammy hat geschrieben: .... mit Derpressionen. Renate
für die Depressionen neben der SES 21 und dem kleinen Finger auch die SES 22 diagonal mit SES 23
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Hi Sammy!
neben den bereits genannten Anregungen hier noch:
die Milzfunktionsenergie bringt Licht
ins Dunkele sowie der Daumen, der stellvertretende für SES 21 und dem Milzstrom gehalten werden darf.
Klee
neben den bereits genannten Anregungen hier noch:
die Milzfunktionsenergie bringt Licht
ins Dunkele sowie der Daumen, der stellvertretende für SES 21 und dem Milzstrom gehalten werden darf.Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Somorai
- Senior Profi Member

Hallo Sammy,
nun hat die Stuttgarter Liga auch noch'n Tipp: Wenn du auf längere Zeit den Lungenstrom praktizierst, kannst du die Fenster (4en) öffnen. Bei so was ist immer auch an hormonelle Disharmonie zu denken, die - man(n) wird es kaum glauben, es auch bei männlichen Vertretern der Spezies Mensch gibt.l
Die 4en (messende Intelligenz) messen allen Systemen die Menge, Art, Qualität und die Zeit zu, die im harmonisierten System gebraucht werden. Vielleicht sind die 4en zu? Dann hilft der 9er Strom, der die Tafel wischt.
Ganz liebe Grüße und viel Freude (15) beim Strömen
Somorai
nun hat die Stuttgarter Liga auch noch'n Tipp: Wenn du auf längere Zeit den Lungenstrom praktizierst, kannst du die Fenster (4en) öffnen. Bei so was ist immer auch an hormonelle Disharmonie zu denken, die - man(n) wird es kaum glauben, es auch bei männlichen Vertretern der Spezies Mensch gibt.l
Die 4en (messende Intelligenz) messen allen Systemen die Menge, Art, Qualität und die Zeit zu, die im harmonisierten System gebraucht werden. Vielleicht sind die 4en zu? Dann hilft der 9er Strom, der die Tafel wischt.
Ganz liebe Grüße und viel Freude (15) beim Strömen
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Da wüsste ich denn gern, wie dieser gehtSomorai hat geschrieben:Dann hilft der 9er Strom, der die Tafel wischt.
Und zum "Etikett" Persönlichkeitsstörung:
Da ich mich seit Jahren autodidaktisch mit Psychoanalyse beschäftige und durch meinen damaligen Partner (Neurologe u. Psychotherapeut) einen Einblick in die "Psychowelt" (selbst so genannte Fachleute hatten immense Probleme und z.T. ein verschrobenes Menschen- bzw. Weltbild, mit dem man weiß Gott nicht anderen Menschen helfen konnte...) hatte, finde ich solch eine Betitelung relativ.
Der Psychoanalytiker Arno Gruen beschreibt in seinen Büchern "Der Verrat am Selbst" bzw. "Der Fremde in uns", dass es zu "Persönlichkeitsstörungen" kommt, wenn eine destruktive Außenwelt auf einen einwirkt. Also zum Beispiel Traumatisierungen ausgelöst durch einen Menschen oder ein Umfeld, der "krank" ist. Wer ist also Opfer und wer der Täter? Und warum wurde man zum Opfer? Licht in dieses Dunkel bringt die französische Ärztin und Psychoanalytikerin Hirigoyen mit ihrem Buch "Die Masken der Niedertracht". Mit diesem Inhalt hat sie in ein gesellschaftliches Wespennest gestochen; sie kommt der Wahrheit ziemlich nahe wer denn die eigentlichen unerkannten Übeltäter sind. Deshalb hat es in Frankreich für große Unruhe und Diskussionen gesorgt. "Viktimologie" heißt die neue psychotherapeutische Ausrichtung, die sich in erster Linie auf die Seite des Opfers stellt und wirklichen Beistand leistet! Die Freudianer mit ihrer Distanziertheit zum Klienten kommen dabei nicht sehr gut weg. Denn hier fehlt jedwede menschliche Nähe. Die bekannte deutsche Traumaforscherin Frau Prof.Dr. Luise Reddemann prangert mittlerweile auch ihren eigenen Berufsstand an mit seinem "harten" Vorgehen (ein Vortrag von ihr fand Anfang Dez. in Stuttgart statt als ich bei Somorai war; das Stichwort war hier "Würde"!).
So, das war jetzt eine theoretische Abhandlung. Ich hoffe, sie hilft all denjenigen, die "psychologischerseits" etikettiert worden sind. Oftmals ist nicht der abgestempelte Mensch krank, sondern sein Umfeld. Das müsste man dann untersuchen in der Hoffnung, Misstände zu erkennen.
Rose
Lese gerade eher mehr oder weniger fleißig mit ,auf das Thema "Persönlichkeitsstörung " bin ich "angesprungen" . Es gibt wohl keine Zufälle.
Grüße an alle aus nah und fern.
Ulla
Grüße an alle aus nah und fern.
Ulla