werde einiges rarer hier werden,
da ich seit heute ein Praktikum im "Telefonmarketing"
angefangen habe.
So die Göttin / ich / der Chef
wollen, wird daraus eine feste Stelle werden.
Ströme also viel den Telefonhörer in nächster Zeit
Wölfin --- müdix
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Praktikum naja naja ... 4 Stunden telefonieren ist anstrengend ...
ich glaube ichdarf da mal die Milz bissi bemühen ...zum ERden von der vielen Luftigen Energy
Vllt. sollte ich n Telefonhörer erfinden mit Strömvorrichtung für die Fingers
ist das nicht eine Marktlücke ... (klaut mir die Ideejetzt bloss nicht .... wer will sie mit mir patentieren lassen ?? NEptunia??? Klee?? Leonard???
Wölfin ...Geldhabenwill
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
Klar --- das versteh ich bei der Hochkonjunktur von Algen und solchem meeresparasitärem Grünzeugs im STrömenden Element
Hallo Wölfin,
auch ich möchte Dir alles Gute wünschen für den neuen Job, hoffentlich wird es nicht zu stressig und das es klappt, daran glaubt ganz fest der
Optimist
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.