Liebe Waldeule,
ich reihe mich mal ein, in die Reihe der Verbindung wahrnehmenden zu dir

. Ich fühle sie, seit Du in meinem "offene Wunde" Thread geschrieben hattest.
Da war etwas von Übereinstimmung, keine Ahnung, was genau und jetzt fragst Du danach.
Es rauschte beim Lesen einiges bei mir durch an Informationen, doch ich versuche, es hier im öffentlichen Bereich kurz zu halten, vielleicht kannst ja mit dem einen oder anderen etwas anfangen.
Zuerst blieb ein Thema hängen "Leben und Tod". Ein Bild von Dir zeigte sich, Du als Waage, Deine Hände als Waagschalen und wenn Du Leben und Tod hinein gibst, wie siehst Du das vor Deinem inneren Auge?
Und ebenfalls gab es da ein Geburtstrauma in mir, ich wäre heute nicht hier, wenn nach meiner Ankunft auf der Welt nicht sofort mein Blut ausgetauscht worden wäre.
Wurde ein solcher Überlebenskampf schon so früh erlebt, hinterlässt das oft Spuren, die sehr subtil und nicht benennbar sind, Neugeborene können ja nun mal noch nicht sprechen. So speichert der Körper ab, aber ich glaube da brauche ich dir nix erzählen ;-).
Da bei dir die Nabelschnur im den Hals gewickelt war, wundert es mich persönlich gar nicht, daß Deine Schilddrüse zickt und sich da Energien "verdichtet" haben (da sitzt od. saß das Trauma), die wahrscheinlich wie ein unterdrückter Schrei erstmal rauswollen, um Platz zu machen ...
Da war noch Deine Aussage: " Es fehlt noch etwas..."...die mir allzu bekannt vor kommt.
Vielleicht kann dann ja Dein Indianer mit Fuchs endlich ganz zu Dir? Habe den Eindruck, die gehören zu Dir und sind nicht nur Symbole, sondern starke, weise Seelenanteile, nach denen Du ja anscheinend auch noch suchst?
Fuchs steht übrigens auch für Täuschung und List, wo geschickt etwas umschlichen oder umgangen werden kann und da zeigt sich mir "Frau Psyche", die doch sehr gerne irgendwelche falschen Fährten legt und uns an der Nase herumführt z.B. auf der Symptomebene, damit man das was dahinter steht oder liegt nicht wahrnimmt...
Ich habe mir in einer meiner vielen lernphasen angewöhnt, nicht mehr von mir weg - sondern ZU MIR HIN zu deuten.
Somit finde ich Dein Bild vom Indianer und Fuchs eine sehr spannende Sache, wo ich Dir einen anderen Blickwinkel schenken mag.
Es könnte doch sein, daß sich dir als wahres Geschenk die beiden gezeigt haben, weil sie ein Teil von DIR sind/sein wollen. Für mich fühlt es sich stark danach an, eben auch deshalb, weil Dein Indianeranteil sehr einsam scheint und fast schon aufgegeben hat. Hol sie dir zurück, die beiden, den Fuchs und den Indianer. Nur in DIR können sie GANZ sein.
Was bedeuten denn die Energien von Idianer- Fuchs- Federschmuck für DICH, was fühlst DU?
Mir haben sich auch noch eine Strömsequenz und ein Strömtor für dich gezeigt, das kann ich dir durchgeben, wenn du meinst, du brauchst da noch etwas (anderes). Momentan bist ja sehr gut eingedeckt in dieser HInsicht ;-)
Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du dran bleibst und schicke Dir
und Deinem Indianer und dem Fuchs
eine große
Umarmung
herzlich
sanara
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)