Hallo zusammen,
was gibt es ausser dem Finger-Zehenstrom der schon im Forum erwähnt wurde, noch zu strömen bei Spastik?
Ich arbeite im Pflegebereich und habe mit diesem Krankheitsbild relativ oft zum tun.
Ich danke euch schon im voraus,
Gabriele
Spastik
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
-
Sternenkind
- Member

Re: Spastik
Hallo Gabriele,
mir ist als erstes der Blasenstrom in den Sinn gekommen. Die 4. Tiefe ist den Muskeln zugeordnet - der Ankergriff wäre eine Hand auf die 12 (Nacken) und die andere auf die 25 (Sitzbein) auf der gleichen Seite.
Außerdem glaub ich, dass viele Menschen, speziell wenn sie älter werden, Themen in der 4. Tiefe haben - Angst ...
lg
Sternenkind
mir ist als erstes der Blasenstrom in den Sinn gekommen. Die 4. Tiefe ist den Muskeln zugeordnet - der Ankergriff wäre eine Hand auf die 12 (Nacken) und die andere auf die 25 (Sitzbein) auf der gleichen Seite.
Außerdem glaub ich, dass viele Menschen, speziell wenn sie älter werden, Themen in der 4. Tiefe haben - Angst ...
lg
Sternenkind