Hallo liebe Stömer,
Ich bin wie Neugeboren aus meinem ersten Selbsthilfekurs zurück
Mir ist es schon seit Monaten nicht mehr zu gut gegangen wie jetzt im Moment. Das ist so toll gewesen. Ein wunderschönes und auch ruhiges, entspannendes Wochenende. Echt schade, dass es schon vorbei ist.
Hab mich aber schon für den zweiten angemeldet im Januar
Da wir nur zwei Kursteilnehmerinnen gewesen sind haben wir sehr viel profitieren können. Sie konnte so auf all unsere Fragen eingehen und so haben sich tolle Gespräche ergeben. Auch hat sie viel von Ihren Erfahrungen mit JSJ erzählt. Boah, da kann man nur staunen.
Ich bin ja erst seit einigen Wochen am selber strömen und gehe auch zu Ihr ind die Praxis um mich strömen zu lassen. Das es mir gut tut habe ich schon gewusst. Das man aber mit JSJ so weit gehen kann, das man soooo viel damit machen kann ist mir aber nicht so klar gewesen.
Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nacht etwas. Nach dem richtigen für mich. Jetzt habe ich es gefunden

und das ich auch ein schönes Gefühl.
Ich werde jetzt sicher noch mehr selber strömen und so einige Projekte auch selber in die Hand nehmen. Bin sehr gespannt was sich daraus ergibt. Welche Zufälle auf mich zukommen werden. Oder sollte ich sagen Zufälle gibt es nicht!!
Liebe optimistin ich hoffe sehr, dass Du auch so schöne Erfahrungen machen konntest. Das Dir Dein Kurs auch sooo viel gebracht hat und es Dir heute auch sooo gut geht wie mir.
Würde mich sehr darüber freuen einige Gedanken vom Kurs von Dir zu lesen.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag mit vielen schönen und glücklichen Momenten.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Cheyenne