Liebe Strömende
Anfangs Februar habe ich mir bei einem Sturz als Fussgängerin auf Glatteis zwei Knochen im Becken plus das Kreuzbein gebrochen, was mir eine Woche Krankenhaus, sechs Wochen Rehabilitationsklinik und mehrere weitere Wochen Arbeitsunfähigkeit beschert hat. Nächste Woche werde ich voraussichtlich mit einem Mini-Arbeitspensum wieder einsteigen.
Ich habe mir in den Kliniken täglich den Hauptzentralstrom geströmt. Ich hatte keinerlei Energie übrig, mir irgendwas Spezifisches gegen die Schmerzen oder für den Beckenbereich oder für die Knochenheilung herauszusuchen und sagte mir, dass der HZS ja ohnehin für alles gut ist.
Wie viel oder wie wenig das Strömen zur Heilung beigetragen hat, weiss ich natürlich nicht. Aber es hat mich zumindest immer schön beruhigt, es hat mir gut getan, und es war ein gutes Gefühl, selber etwas tun zu können. Aufgefallen ist mir vor allem, dass es mir psychisch fast immer gut ging. Ich konnte die ganze Geschichte von Beginn weg sehr gelassen nehmen. Ausserdem hatte ich täglich Akupunktur bei einem chinesischen Arzt wegen meiner ausgeprägten Verspannungen im Rücken (Krückengehen plus viel einseitiges Liegen...), und der meinte mal, mein Körper sei grundsätzlich in sehr guter Harmonie :-)
Seit ich vor bald fünf Wochen nach Hause kam, habe ich das Strömen vernachlässigt. Es war alles so streng, und dann musste ich erst noch in diesem Zustand umziehen... Doch jetzt plötzlich habe ich das Gefühl, ich müsse mir DRINGEND ausgiebig den HZS wieder strömen - was ich nun naürlich tue! Und ach, es tut gut!
Langer Rede kurzer Sinn: Im Zweifelsfall ist der Hauptzentralstrom einfach immer klasse, erst recht, wenn verschiedene "Brennpunkte" vorhanden sind (wie bei mir die Knochenbrüche, das übrige körperliche Trauma vom Unfall, das psychische Trauma vom Unfall, Nebenwirkungen der Medikamente, Heuschnupfen, und und und...).
Liebe Grüsse von der immer noch lädierten
Cestca
Brüche in Becken und Kreuzbein / Hauptzentralstrom
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Brüche in Becken und Kreuzbein / Hauptzentralstrom
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
Re: Brüche in Becken und Kreuzbein / Hauptzentralstrom
Liebe Cestca,wenn Du jemanden in Deiner Nähe hast der den Fingerzehenstrom Machen Könnte wäre sehr schön.
Gute Besserung und ganz liebe lichtvolle Grüße zu Dir
Gekala
Gute Besserung und ganz liebe lichtvolle Grüße zu Dir
Gekala
Re: Brüche in Becken und Kreuzbein / Hauptzentralstrom
Danke fürs Teilen deiner Geschichte und alles Gute weiterhin!
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,