Ihr Lieben,
jetzt darf ich Euch etwas erzählen. Heute am Vormittag ging ich über ein Eisengitter, wo die Stäbe so verschoben sind, dass ein Loch drinnen ist.
Und wie es der Zufall will (ich weiß - es gibt keine Zufälle) da gehe ich genauso hin, dass mein rechter Unterschenkel sich in diesem Loch verfängt.
Jetzt hänge ich fest - das sind Gefühle! Kurz habe ich überlegt, dass ich mein Bein jetzt wieder herausziehen muss! o.k. das war möglich. Gott sei Dank trug ich eine lange Hose.
Wie ich mir jetzt so meine Wade betrachte dann sehe ich links eine braune Stelle und rechts einen Bluterguss und auch eine braune Stelle. Und dort wo ich wegen der Fülle meiner Wade steckenblieb - eine große Beule.
Zufällig ist mein Sohn in der Nähe - was darf er tun? Meine Verletzung strömen. Also die rechte Hand über das "Ei" und die linke Hand drüber. Nach einer Weile hat das aber sehr weh getan. Dann kamen wir auf die Idee, dass er den Platz wechseln könnte. Jetzt saß er rechts von mir, hielt die rechte Hand wieder über das "Ei" und die linke Hand so drüber, dass sie nach unten zeigte. Da kamen wir auf die Idee, dass jetzt die Stauung nach unten abfließen kann. Die Schmerzen wurden weniger.
Jetzt schicke ich noch alle meine guten Wünsche zu meinem Bein mache noch kalte Umschläge und schone mich.
Und wenn es wieder gut ist, werde ich wieder berichten.
bis dahin herzliche Grüße von der Hopfenhex
Verletzung am Unterschenkel
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Verletzung am Unterschenkel
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)