Husten

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Hopfenhex
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Husten

Beitrag von Hopfenhex »

Ihr Lieben,

mein Sohn hat schon seit Tagen Husten. Er hat sich selbst schon einige Sequenzen gehalten. Es hat sich auch schon viel Schleim gelöst.

Gestern abend hat er ununterbrochen gehustet - da dachte ich, die Nacht kann ja lustig werden. Irgendwann konnte ich "es" nicht mehr ertragen. Ich ging in sein Zimmer, sprach ihn an, und wollte ihm gleich die Hand auf den Unterarm legen (weil ich meinte, es wäre ein Reizhusten) - war aber nicht so erwünscht. Wir haben uns dann geeinigt, und ich hielt ihm bds. den Finger-Zehenstrom.

Heute früh hat er mir erzählt, dass er am Stück 5 Stunden schlafen konnte.

Am Vormittag durfte er nochmal den Strom bds. geniessen. Momentan ist der Husten so gut wie weg. Das ist sehr erfreulich für uns beide.

Ich wünsche Euch und uns noch einen schönen Tag. :P

LG von der Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Re: Husten

Beitrag von optimistin »

Hallo liebe Hopfenhex,
finde ich ja super, dass es Deinem Sohn nach dem Strömen so viel besser geht. Nur weiter so.Wenn er sich selbst noch strömen möchte, kann er sich ja Neppis Tipp vom 10. Adventskalendertürchen noch einmal ansehen.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
glg Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Hopfenhex
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Re: Husten

Beitrag von Hopfenhex »

Hallo, liebe Opti,

danke für den Tipp. Das 10 Türchen vom Adventskalender soll er sich mal ansehen, falls "es" wieder schlimmer wird.

Schönen Tag noch und liebe Grüße schicke ich Dir :P
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“