Ich bin auch neu hier:-)

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Klatschsuse
Newbie
Newbie

Ich bin auch neu hier:-)

Beitrag von Klatschsuse »

Hallo Ihr Lieben alle,

ich habe mich neu im Forum angemeldet, weil es hier sehr interessante Erfahrungen gibt zu Jin Shin Jyutsu, von denen ich schon reichlich profitiere.

Mein Name ist Illi oder Ilona und ich bin 50 Jahre alt. Habe Kinder und Enkelkinder und hoffe natürlich immer, meinen Lieben mit dieser Methode behilflich sein zu können.

Über einen Erfahrungsaustausch mit Euch freue ich mich schon.

Eure Illi
cookie39
Newbie
Newbie

Beitrag von cookie39 »

Hallo Illi,

herzlich willkommen im Ström-Forum! :)

Na, dann auf einen fröhlichen Austausch! ;)

Liebe Grüße
Petra
Wer täglich schuftet wie ein Pferd, eifrig ist wie eine Biene, abends müde ist wie ein Hund, der sollte mal zum Tierarzt gehen – es könnte sein, dass er ein Kamel ist.
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von neptunia »

hallo illi!

schön, daß du hergefunden hast! herzlich willkommen!
wie hast du uns denn gefunden? und vor allem, wie bist du aufs strömen gekommen?
das ist immer wieder spannend, auf welchen wegen man zum strömen kommt, finde ich :D

lieber gruß
von neptunia!
Klatschsuse
Newbie
Newbie

Beitrag von Klatschsuse »

Guten Morgen, Ihr Lieben

und herzlichen Dank für Euer Willkommen :D

Wie ich auf das Strömen gekommen bin? Ich bin über ein anderes Forum, wo ich auch Mitglied bin, dazu gekommen. Es ist ein großes Forum über energetische Methoden. Eine der Methoden, die dort erwähnt wird, ist das Strömen. So kam ich dazu. Und Ihr wißt ja, wie das ist, wenn die ersten Menschen, denen man das weiter empfohlen hat, zufrieden sind und gute Erfahrungen machen, dann macht einen das froh und es fallen einem noch ganz viele Menschen ein, die auch davon erfahren müssen :lol:

So hab ich meiner Mutter zum Geburtstag das Buch gekauft und sie war auf Anhieb begeistert. Einer Klientin von mir hab ich ein Buch zum Strömen geborgt und auch sie ist hin und weg. Naja, es ist einfach eine ganz fantastische Hilfe zur Selbsthilfe, dieses Strömen.

Eure Illi
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“