eigentlich wollte ich ja heute einen ruhigen Urlaubstag verbringen, aber irgendwie sollte das heute nicht so sein
Komme gerade von meinem Zahnarzttermin... anscheinend haben wir die "Wurzel" meiner Nackenhexe gefunden
Hatte ja jetzt 4 Wochen richtig Probleme mit meinem Nacken (ohne Zahnschmerzen), seit ein paar Tagen gings jetzt besser, bis ich gestern Abend Zahnschmerzen bekam!
Heute nun ab zum (neuen) Zahnarzt... Ich bekam im Februar eine Zahnsanierung - Amalgam raus, Kunststoff rein.
So, wie sich nun heute beim neuen Zahnarzt rausstellte, sind meine Zähne unter den neuen Füllungen "Matsch".
Nun heißts alle wieder raus, schauen was zu retten ist...
Habe gerade meine 1. Wurzelbehandlung bekommen, momentan wirkt die Spritze noch, aber ich gehe davon aus dass die Schmerzen heute schon noch kommen. Muss aber sagen, ich bin - trotz meiner "Zahnarztphobie" total entspannt...
Hatte bis vor der Spritze eine Hand an der Backe, die andere an der "hohen 19"
Was kann ich da jetzt am besten strömen? Habt ihr eine Idee?
Ich habe für Zahn- und Zahnfleischbeschwerden die DiFe gefunden...
Glg Carmen
P.S.: Als ich da so auf meinem Stuhl saß und wartete, habe ich mir die Wartezeit mit dem Buch der F. Weber verkürzt. Mein Zahnarzt -ein total witziges Kerlchen- kam rein mit der Frage "was machst du da, zeig mal her..."
Nach einer kurzen Erklärung war er so neugierig (ich war die letzte Patientin)
das wir die große Umarmung geströmt haben... Lach... jetzt ist er so neugierig, das mein nächster Termin wieder so spät Abends ist - Doppeltermin... einer für die Zähne, beim anderen will er mehr übers Strömen erfahren