Hallo liebe Strömgemeinde,
Mein Mann hat schon seit langem immer wieder Kopfschmerzen. Die Homöopathin konnte da leider nicht helfen und so ist mein Mann zu einer Geisheilering gegangen. Wir kennen Sie gut und Sie hat mir und den Kindern auch schon sehr gut geholfen.
Jetzt hat Sie meinem Mann gesagt er hätte einen Bluterguss im Kopf und auch noch ein Schleudertraume der schon länger her ist. Er hatte jetzt zwei Sitzungen bei Ihr und es ist auch schon etwas besser geworden. Aber das dauert noch etwas bis es wieder ganz gut ist.
Jetzt mein Frage, darf ich jetzt meinen Mann strömen ohne hier etwas zu stören? Wenn ja, was kann und darf ich denn strömen gegen das Schleudertrauma?
Schleudertrauma
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
-
Cheyenne
- Senior Member

Schleudertrauma
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Cheyenne
Cheyenne
- Christa
- Senior Profi Member

Re: Schleudertrauma
Hallo Cheyenne,
meiner Meinung nach wirst Du mit Strömen nichts falsch machen, sondern die Heilung damit unterstützen.
Gib mal oben rechts unter Suchen "Schleudertrauma" ein, dann findest Du schon einige Threads zu diesem Thema.
Alles Gute für Euch.
meiner Meinung nach wirst Du mit Strömen nichts falsch machen, sondern die Heilung damit unterstützen.
Gib mal oben rechts unter Suchen "Schleudertrauma" ein, dann findest Du schon einige Threads zu diesem Thema.
Alles Gute für Euch.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Liebe Cheyenne,
"gegen" das Schleudertrauma braucht ihr nichts zu tun. Aber die Halswirbelsäule an den gesunden Bauplan erinnern, der ihr zu Grunde liegt, das ist was Anderes. Die Manifestation der 6. Tiefe (wo dieser Bauplan vorliegt) ist die Wirbelsäule. Da fallen mir der Zentralstrom in der Selbsthilfeversion (vorne runter) und Mudra 1 ein.
Den Zentralstrom kann dein Mann auch einfach durch bewusste Ausatmungen vorne runter - hinten rauf in Gang setzen. Das stört bestimmt gar nichts. Jeden Schmerz, der auftaucht, vertraut er der Ausatmung an. Auch alles, was sich da im Kopf abspielen soll, von Blutung bis Sorge und Angst.
Vom JSJ her wäre auch 5,6,7,8-Strom und 16,17,18,19-Strom angezeigt.
Aber ehrlich: Blutung im Kopf? Das würde ich dringend schulmedizinisch abklären lassen! Schon damit ihr auf der rein körperlichen Ebene Klarheit habt.
Lieben Gruß und toi, toi, toi!
Nirbheeti
"gegen" das Schleudertrauma braucht ihr nichts zu tun. Aber die Halswirbelsäule an den gesunden Bauplan erinnern, der ihr zu Grunde liegt, das ist was Anderes. Die Manifestation der 6. Tiefe (wo dieser Bauplan vorliegt) ist die Wirbelsäule. Da fallen mir der Zentralstrom in der Selbsthilfeversion (vorne runter) und Mudra 1 ein.
Den Zentralstrom kann dein Mann auch einfach durch bewusste Ausatmungen vorne runter - hinten rauf in Gang setzen. Das stört bestimmt gar nichts. Jeden Schmerz, der auftaucht, vertraut er der Ausatmung an. Auch alles, was sich da im Kopf abspielen soll, von Blutung bis Sorge und Angst.
Vom JSJ her wäre auch 5,6,7,8-Strom und 16,17,18,19-Strom angezeigt.
Aber ehrlich: Blutung im Kopf? Das würde ich dringend schulmedizinisch abklären lassen! Schon damit ihr auf der rein körperlichen Ebene Klarheit habt.
Lieben Gruß und toi, toi, toi!
Nirbheeti
Zuletzt geändert von Nirbheeti am 11. Juli 2012, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hervorhebung eines Wortes
Grund: Hervorhebung eines Wortes
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
(What Mary says, S. 11)
-
Cheyenne
- Senior Member

Hallo und danke für die raschen Antworten.
Es soll ein alter Bluterguss sein aus der Kindheit! Das hat die Geistheilerin so gesagt. Wir haben uns da schon auch Gedanken gemacht um das abklären zu lassen!
Was heist ein 5-er Strom = einfach die ES 5 halten? Oder was muss ich da genau machen?
Es soll ein alter Bluterguss sein aus der Kindheit! Das hat die Geistheilerin so gesagt. Wir haben uns da schon auch Gedanken gemacht um das abklären zu lassen!
Was heist ein 5-er Strom = einfach die ES 5 halten? Oder was muss ich da genau machen?
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Cheyenne
Cheyenne
Liebe Cheyenne,
wenn du Text 1 aus den 5TK nicht hast, halte einfach die Selbsthilfegriffe für SES 5,6,7,8.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
wenn du Text 1 aus den 5TK nicht hast, halte einfach die Selbsthilfegriffe für SES 5,6,7,8.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
(What Mary says, S. 11)
(What Mary says, S. 11)