Hallo zusammen,
ich behandel gerade einen Patienten der einen scheren Unfall hatte: Kreuzbeinbruch, Beckenbruch, diverse Blutergüsse und Verletzungen der Wirbelsäule. Abgesehen davon, dass er stark humpelt leidet er v.a. unter Blasen- und Mastdarmlähmung. Obwohl er Harn-und Stuhldrang hat, kann er beides nicht kontrollieren: Der Stuhl fällt einfach aus dem Enddarm und die Blase muss ständig katheterisiert werden, da er sie willkürlich nicht entleeren kann.
Habt ihr eine Idee?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
Tina
Blasenlähmung
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
- Ernestine
- Mega Profi Member

Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Re: Blasenlähmung
Liebe Tina,
ich würde beim HZS bleiben, 15er, Schambein/Steißbein... Blasenstrom, 1er Strom... das sind die Dinge, die mir so spontan einfallen...
glg und gutes Gelingen, er soll sich Finger halten
Mona
ich würde beim HZS bleiben, 15er, Schambein/Steißbein... Blasenstrom, 1er Strom... das sind die Dinge, die mir so spontan einfallen...
glg und gutes Gelingen, er soll sich Finger halten
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Hi Tina!
Da fällt mir noch einiges ein:
große Zehe - SES7,Fingerzehenstrom, 16/17/18/19 Strom, 3. Korrekturmethode, NabelFE,ZwerchfellFE, LeberFE, GallenblasenFe, NierenFE, Vermittler, Betreuer,2er Strom,11/12 Strom, DickdarmFE, viel die 8er halten!, auch 5/6/7/8 Strom, HZS auf der Wirbelsäule, schauen welcher Wirbel verletzt ist + den dazugehörigen Finger, beide Fußballen, Umkehr- und Zunahme der 4. Tiefe, 23er Strom
so, jetzt bist amal beschäftigt
mußt auch schauen wie du dazukommst...
liebe Grüße
Varina
Da fällt mir noch einiges ein:
große Zehe - SES7,Fingerzehenstrom, 16/17/18/19 Strom, 3. Korrekturmethode, NabelFE,ZwerchfellFE, LeberFE, GallenblasenFe, NierenFE, Vermittler, Betreuer,2er Strom,11/12 Strom, DickdarmFE, viel die 8er halten!, auch 5/6/7/8 Strom, HZS auf der Wirbelsäule, schauen welcher Wirbel verletzt ist + den dazugehörigen Finger, beide Fußballen, Umkehr- und Zunahme der 4. Tiefe, 23er Strom
so, jetzt bist amal beschäftigt
liebe Grüße
Varina
Lieber Gruß von
Varina
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Varina
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
- Ernestine
- Mega Profi Member

Ich danke euch beiden! Da kann ich ja jede Menge strömen
.
Ich habe am Freitag angefangen und bisher den Finger-Zehen-Strom und Blasenstrom geströmt.
Liebe Varina, warum die 8??
Liebe Grüße
Tina
Ich habe am Freitag angefangen und bisher den Finger-Zehen-Strom und Blasenstrom geströmt.
Liebe Varina, warum die 8??
Liebe Grüße
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Liebe Tina, 8 > fürs Becken, gleichzeitig Kurzgriff für die 3. Tiefe > Blut(ergüsse). uvm. Lg Varina
Lieber Gruß von
Varina
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Varina
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
- Ernestine
- Mega Profi Member

Danke
. Macht Sinn.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Tina
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Tina