Zur Zeit habe ich ein größeres Projekt, zu dem ich gerne Eure Unterstützung hätte. Es geht um eine Frau Mitte 50, die nach einem Sturz Gehirnblutungen bekam. Seit 12 Tagen liegt sie auf der Intensivstation. Betroffen von den Blutungen in Gehirn sind in erster Linie das Bewegungszentrum und das Sprachzentrum. Vor zwei Tagen hat sie begonnen die Beine zu bewegen, worüber wir ganz glücklich sind. Sprechen kann sie allerdings noch nicht, grundsätzlich aber geht es aufwärts bei ihr.
Medizinisch wird sie gut versorgt und wir glauben, dass es nicht mehr lange dauert, bis sie von der Intensivstation kommt.
Ihr Mann hält bei jedem Besuch ihre Hand, hat er mir erzählt, mehr konnte er auf der Station in dem Zustand kaum für sie tun. Darüber freute ich mich, denn ich finde das ist schon eine ganz Menge.
Wenn es ihr nun etwas besser geht, zu welchen SES würdet ihr zur Unterstützung der Heilung des Kopfes und der Sprachzentrums raten? Zum Abbau des Blutes, Entspannung der Gefäße im Kopf, damit alles gut versorgt wird?
Ich dachte als erstes an den Finger-Zehen-Strom.
Welche Ideen habt Ihr hier noch?
Eure RuthHeile
Sturz auf dem Kopf - Gehirnbluten
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Sturz auf dem Kopf - Gehirnbluten
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
Re: Sturz auf dem Kopf - Gehirnbluten
Liebe RuthHeile,
ihr braucht den 5,6,7,8-Strom und den 16,17,18,19-Strom aus dem 5-Tage-Kurs. Wenn beide Ströme innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Blutung geströmt werden, bestehen die größten Chancen, möglichst viel abzuwenden.
Finger halten, Zehen halten ist bestimmt auch gut - wie ihr ja schon gemerkt habt.
Jetzt ist das Ganze ja schon einige Tage her. Hier wäre der Rat einer erfahrenen Praktikerin vor Ort wichtig, die Erfahrungen im Körperlesen hat und den Pulsen lauschen kann.
Mehr wage ich hier nicht zu sagen.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
ihr braucht den 5,6,7,8-Strom und den 16,17,18,19-Strom aus dem 5-Tage-Kurs. Wenn beide Ströme innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Blutung geströmt werden, bestehen die größten Chancen, möglichst viel abzuwenden.
Finger halten, Zehen halten ist bestimmt auch gut - wie ihr ja schon gemerkt habt.
Jetzt ist das Ganze ja schon einige Tage her. Hier wäre der Rat einer erfahrenen Praktikerin vor Ort wichtig, die Erfahrungen im Körperlesen hat und den Pulsen lauschen kann.
Mehr wage ich hier nicht zu sagen.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Liebe Nirbheeti,
vielen Dank für Deinen Tip!
Zur Zeit ist erstmal noch gar nicht an sie heranzukommen. Sobald sie von der Intensivstation herunter kommt schauen wir mal weiter.
Irgendwie habe ich auch immer SES 1 im Sinn. Vielleicht kann sie die bald selber halten.
RuthHeile
vielen Dank für Deinen Tip!
Zur Zeit ist erstmal noch gar nicht an sie heranzukommen. Sobald sie von der Intensivstation herunter kommt schauen wir mal weiter.
Irgendwie habe ich auch immer SES 1 im Sinn. Vielleicht kann sie die bald selber halten.
RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
Hallo Ruth,
Finger halten ist einfach und immer anwendbar, insbesondere kleiner Finger, ist für ES 15, zur allg. Heilung und beide Organströme gehen durch den Kopf (Herz + Dünndarm).
Ist auch hilfreich für den Mann, dann fühlt er sich nicht so hilflos und kann etwas tun...
lg Mona
Finger halten ist einfach und immer anwendbar, insbesondere kleiner Finger, ist für ES 15, zur allg. Heilung und beide Organströme gehen durch den Kopf (Herz + Dünndarm).
Ist auch hilfreich für den Mann, dann fühlt er sich nicht so hilflos und kann etwas tun...
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de