Burnout

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Lonila2014
Newbie
Newbie

Burnout

Beitrag von Lonila2014 »

Hallo ,
Ich bin ein Anfänger und lese mich erst langsam in JSJ ein , würde aber gerne schon mit Übungen beginnen. Könnt ihr mir zu meinem Krankheitsbild evtl. einen Vorschlag machen...............

Seit 3 Monaten habe ich einen Burnout, mit u.a. Unruhe, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen und depressiven Phasen.
Welche Übungen können zur inneren Stärkung und Ruhe führen ?

Vielen Dank und noch einen schönen Fußballabend
Lonila
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Re: Burnout

Beitrag von AnnSophie »

Kurz, da in Eile: Für die Ruhe würde ich dir die 25, stilles Erneuern & , ans Herz legen.

& Und schau mal:
viewtopic.php?f=9&t=4088&p=36317&hilit= ... nie#p36317

Viel Ruhe und Erfolg, AnnSophie

Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.

Ama Walter
Lonila2014
Newbie
Newbie

Beitrag von Lonila2014 »

Liebe AnnSophie,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ok, ich habe jetzt ein Projekt und versuche die empfohlenen Anwendungen zu üben.
Ich glaube ich muß mir zum besseren Verständnis mehr Grundwissen aneignen
Und im Forum nach entsprechenden Beiträgen oder Buchempfehlungen suchen .

LG und einen schönen Sonntag
Lonila
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Lonila,

ich antworte dir hier auf deine Fragen aus deinem Vorstellungsthread, okay?

Jiro Murai hat gesagt:
"Wenn es um Heilung geht, kommt als erstes der Atem,
dann (nacheinander) die Finger und Handmitte,
danach die Mudras und dann der ganze Rest."