Manchmal geben die Hände den Takt an und die Weisheit des Körpers setzt sich durch - unter Umgehung des Verstandes. Hier meine Geschichte:
Vor zwei Jahren "wollte ich" mir verstärkt den Milzstrom geben. Gleichzeitig plagten mich ziehende Schmerzen im unteren Rücken. Meine Gedanken irrten jedesmal ab, während ich für den Anfangsgriff nach meinen Füßen angelte. Immer wenn ich dann zum zweiten Griff übergehen wollte, fand ich mich auf geheimnisvolle Weise im Anfangsgriff für den Nierenstrom wieder! "Der Körper wird schon wissen, was er tut", habe ich gedacht und den ganzen Strom durchgezogen.
Auch habe ich mich gewundert, dass es mich den ganzen Sommer lang in die Sonne zog, wo ich doch all die Jahrzehnte vorher (> 6 an der Zahl) immer ein Sonnenflüchter war. - Dann stellte sich heraus, dass ich bereits den Anfang einer Osteoporose hatte und dies genau das Richtige für mich war.
Es war aber komisch, seit 1985 wieder Medikamente zu schlucken. Die ziehenden Schmerzen im Kreuzbein, durch die das schleichende Geschehen aufgedeckt wurde, sind inzwischen verschwunden. Ich denke, im Februar wird wieder untersucht und dann kann ich das eine Medikament hoffentlich absetzen! (Aber inzwischen sind andere dazu gekommen.)
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Osteoporose: Du brauchst den Nierenstrom!
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Osteoporose: Du brauchst den Nierenstrom!
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
(What Mary says, S. 11)
Re: Osteoporose: Du brauchst den Nierenstrom!
Liebe Nirbheeti,
ja erstaunlich, wie die Hände manchmal ganz andere Dinge machen als man eigentlich vorhatte!
für Osteoporose hatte ich mir den 23/25 Strom notiert - und die 23 hat ja auch einen Bezug zu den Nieren!
Grüssle
blueberry
ja erstaunlich, wie die Hände manchmal ganz andere Dinge machen als man eigentlich vorhatte!
für Osteoporose hatte ich mir den 23/25 Strom notiert - und die 23 hat ja auch einen Bezug zu den Nieren!
Grüssle
blueberry
Re: Osteoporose: Du brauchst den Nierenstrom!
Liebe Blueberry,Blueberry hat geschrieben:für Osteoporose hatte ich mir den 23/25 Strom notiert - und die 23 hat ja auch einen Bezug zu den Nieren!
ja, und zwar einen ziemlich direkten! Wo du das so schreibst, fällt mir zum ersten Mal auf, dass die 25 mit ihrem "stillen Regenerieren" auch altersmäßig gut dazu passt.
Danke schön!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
(What Mary says, S. 11)
(What Mary says, S. 11)