Ich habe mich hier neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Birgit, ich bin 46 Jahre alt und glücklich verheiratet. Wir haben zwei tolle Kinder: Eine Tochter (19 Jahre) und einen Sohn, der jetzt 16 Jahre alt ist.
Wir wohnen auf einem alten Bauernhof seit knapp zwei Jahren mit Pferden, Ponys, einem Esel, Hund und Katze. Wir sind dort sehr glücklich. Es gibt viel zu tun, aber dieser Hof ist etwas ganz besonderes. Diese Ruhe, der Sternenhimmel und einfach die Aura ist so entspannend.
Hier fühlt man sich einfach wohl.
Eine gute Freundin hat mir letzte Woche vom "Strömen" berichtet und ich war sofort total beeindruckt. Wir probierten es alle kurz aus, aber dann ging es weiter mit dem, weshalb wir uns jede Woche treffen. Dem Tanzen! Meine große Leidenschaft.
Heutzutage "googelt" man ja alles. Mir lies es keine Ruhe. So fortschte ich noch am selben Abend und schnell hatte ich eine gute Einführung im Netz gefunden. Eine Bekannte hat einen Sohn, der seit einigen Monaten am Guillain Barré-Syndrom erkrankt ist. Ich habe heute eine Nachricht erhalten, dass es nicht wirklich besser wird. Da habe ich geforscht, ob man etwas über Jin Shin Jyutsu und dieses Syndrom findet. Und nun bin ich hier
Ich freue mich sehr, dass ich euch gefunden habe. Habe heute eine gute Anleitung gefunden. Demnächst möchte ich mir noch ein Buch darüber besorgen und sicher eines Tages ein Seminar darüber besuchen.
Das war´s erst einmal
Liebe Grüße
Birgit