im Januar verschlägt's mich zu 99% unter der Woche nach Frankfurt am Main.... d.h. es heißt für mich neuer Job, neue Stadt, neues Umfeld, neue Menschen. Wenn alles andere neu ist, bleibt zumindest der Bereich (IT-Projekte) der gleiche. Ach übrigens, es ist leider noch KEIN Teilzeitjob, war so schwierig genug.
Bin schon sehr gespannt wie's werden wird. Das Kind in mir hat ordentlich Bammel vor dem vielen neuen (nach den Überlastungs- & Mobbing-Erfahrungen und kenn dort noch niemand und es ist ja richtig Stadt und nicht absolutes Land wie bei mir) und gleichzeitig fühlt sich vieles gut und stimmig an.
Bin dementsprechend natürlich auf der Suche nach einer neuen "Strömfamilie " bzw. Strömgruppe,.... Kennt Ihr jemanden? Kommt jemand von Euch/uns daher?
Und gleichzeitig such ich auch noch ein (WG)-Zimmer v.a. für unter der Woche. Ich dachte, ich setz das einfach mal hier her, wer weiß wozu... vielleicht kennt ihr ja jemanden, der jemand kennt...
Zum Strömen für die Angst/Furcht vor dem großen Schritt kommt mir gerade als erstes die 5, wobei die Magen-FE gehört gerade auch zum Kernrepertoire.
Es ist dementsprechend gerade sooo viel meine aktuelle www-Hauptseite: Wggesucht -Mitbewohner für hier, Zimmer in FFM, Haus und Hof..., dass ich kaum zum antworten komm.
Herzlich, AnnSophie.