vor vier Monaten habe ich angefangen, die Schilddrüsenhormone langsam abzusetzen - entgegen alle bisherigen schulmedizinischen Ratschläge und Erkenntnisse. Inzwischen brauche ich sie gar nicht mehr.
Durch das Buch von Anthony William 'Heile deine Schilddrüse' wurde mir klar, dass es das Epstein-Barr-Virus ist, das meine SD angreift und nicht mein Immunsystem, das lediglich versucht, einen im Untergrund aktiven Erreger zu bekämpfen. Heißt: Erreger mit natürlichen antiviralen Mitteln, Bioresonanz und Nosoden bekämpfen und gleichzeitig die bereits zu über 80 % zerstörte Schilddrüse wieder flott kriegen. Das funktioniert auch. Die astronomisch hohen Antikörperwerte hatten sich schon nach kurzer Zeit halbiert und meine SD gleicht mit hormonfreier Unterstützung durch Nahrungsmittel und ein paar Nahrungsergänzungsmitteln die Schäden aus. Der Körper hilft sich wieder selbst.
Meine Ärzte sind begeistert über die Blutwerte und können es sich nicht wirklich erklären.
Jetzt brauche ich über die anderen Maßnahmen hinaus noch energetische Unterstützung. Ich mache schon einiges, aber es reicht noch nicht ganz. Es sind immer noch Viren aktiv, die vor allem im Hals (SD) und Kopf (Tinnitus) wirken und der Haarausfall ist noch nicht gestoppt. Die Leber hat sich durch die Entgiftung super erholt. Die Milz hängt vermutlich noch in den Seilen.
Fällt jemand irgendwas außer Milzfe und SES 3 ein, was auch nicht zu aufwändig ist und im Alltag noch unterzubringen ist? Bin im Moment ganz gut beschäftigt und muss die Pausen für Strömen und Energiearbeit nutzen, ohne dadurch wieder Stress zu erzeugen.
Vielen Dank schon mal vorab
Herzliche Grüße
Waldeule