jetzt melde ich mich in eigener Sache. Vor über zwei Wochen hatte ich eine Erkältung. Habe mich wohl ein bisschen zu wenig um mich und ein bisschen zuviel um andere gekümmert. Halbgesund bin ich wieder in die Arbeit. Am Wochenende hatte ich dann ein Seminar. Eigentlich war mir alles zuviel, aber ich habe es durchgezogen. Mittwoch bin ich dann wieder daheim geblieben. Der Husten ist trocken und anfallsartig. Ich fühle mich schlapp und merke, dass ich mich wieder mehr um mich kümmern muss. Momentan ströme ich die Finger (Ring mit Daumen und jedem anderen Finger). Jetzt habe ich auch noch den Dünndarmstrom dazugenommen. Der passt, glaube ich, ganz gut. Allerdings weiß ich nicht, wie ich mit der linken Hand die linke 19 halten soll. Wie macht Ihr das? Ich habe dann versucht, die linke 9 am Rücken zu halten. Ist auch nicht sehr praktikabel.
Ansonsten ströme ich die Hohe 19 für SES 9 und 10 und immer wieder den Milzstrom, weil ich so kraftlos bin. Die letzten Jahre waren einfach heftig und immer wenn ich gedacht habe, jetzt wird es besser, kam etwas Neues. Großes Thema bei mir ist das Loslassen und mal nicht um alles kümmern. Das hatte ich schon einmal. Über ein paar Tipps freue ich mich.
Liebe Grüße
Strömhexe und ein dickes