Hallo zusammen,
ich bin letzte Woche auf einem Seminar so unglücklich gestürzt, dass ich mit meinem Hinterkopf auf der Tischkante aufgeschlagen bin.
Es hat sich eine riesen Beule gebildet und tat tierisch weh. Ich habe sofort meine rechte Hand auf die Beule und meine linke darüber gelegt. Zwei weitere Seminarteilnehmer haben beim Strömen mitgeholfen. Nach ca.15 min ist die Beule wieder "flach" geworden.
Ich wurde dann noch zum Röntgen gebracht. Der Arzt meinte es sei eine Schädelprellung, das werde ich einige Tage spüren.
Als ich zu Hause war, hat mir meine Tochter beide SES 7 und ich mir gleichzeitig beide 15 geströmt. Die Kopfschmerzen ließen gleich nach und ich bin eingeschlafen. Später habe ich noch den Blasenstrom gemacht. Am nächsten Tag hat nur noch die Stelle an der die Beule war weh getan, sonst nichts mehr.
Strömen ist einfach super.
LG Gabriele
Sturz auf Hinterkopf
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen