Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Mitte September bin ich durch "ZUFALL" auf das Strömen aufmerksam geworden und seitdem fasziniert es mich unglaublich und läßt mich nicht mehr los.
Ich recherchiere viel und war auch schon viel hier auf diesem Forum unterwegs und bin ganz begeistert über die tollen Ratschläge, welche man hier von Euch bekommt! Ich freue mich schon darauf, wenn ich dann mit meinen Themen komme...
Momentan ströme ich jeden morgen den Hauptzentralstrom und tagsüber, wann immer möglich ein Energieschloß. Ich staune darüber wieviel man so ganz nebenbei machen kann, z.B. auch auf dem Hundespaziergang! Fingerströmen geht auch immer!
Abends im Bett ist wieder bewußte Strömzeit...Ich genieße es sehr!
Mein Mann und ich wohnen am schönen Bodensee und haben vier wunderbare Kinder. Selbstverständlich
sind diese auch schon in den Genuß des Strömens bekommen, bzw. wissen schon für was sie ihre Finger halten können! Ich sauge alles auf und bin dankbar, dass ich damit nicht nur mir helfen kann meine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren, sondern auch die Möglichkeit habe, meinen Kinder Selbsthilfegriffe mit auf den Weg zu geben.
Glücklicherweise ist auch mein Mann offen für meine JSJ Begeisterung und konnte sich selbst bei Blähungen schon mal sehr gut helfen!
Habt nun ein herrliches Wochenende und bis bald
Glückskind